Wer kennt den MAM MT1 felgen

Diskutiere Wer kennt den MAM MT1 felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Wer hat schon erfahrung gemacht mit firstdiesem felgen und kriege ich ein Gutachten für den Seat leon 1M. 8,5 18 und 9,5 18

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Wer hat schon erfahrung gemacht mit
diesem felgen und kriege ich ein Gutachten für den Seat leon 1M. 8,5 18 und 9,5 18
 
16.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt den MAM MT1 felgen . Dort wird jeder fündig!

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Wie wäre es da mal ne Mail mit den fragen hinzuschicken ?
Als Händler sollten die das doch am Besten wissen, oder ?




EDIT : MAM MT1

vollpoliert

9,5 x18

inkl. Radschrauben und Narbenkappe

Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei

weitere Info`s unter www.mamsan.com

Sonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !!!

Zubehör bitte extra bestellen (Kostenlos!!!).
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Habe leider keine Antwort bekommen
 

Corradinho

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hmm sehen irgendwie wie ein imitat von den Carline Tuning/Dyna Tech felgen aus.

Gefallen mir aber :)
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
keine Antwort is natürlich sch.....
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Gutachten!!!

Also ich hätte das Passwort!! :D Bin mir nich sicher ob ich es hier rein schreiben darf will ja keinen Ärger bekommen!!! ?(

Greetz
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
RE: Gutachten!!!

Also ein gutachten gibt es, aber bei den hinten 9,5 *18 et 25 muss man den flügel ziehen oder bördeln. was denkt ihr ,muss ich bördeln?
Vorne 8,5*18 ET30
 

Devilseye

Gast
Bördeln kannst du hinten nicht da schon von Haus aus gebördelt ist :rolleyes: ;)
Müsste ohne Probleme so reinpassen, ohne Karosseriearbeiten.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Passen. Ich habe 10x18 ET32 plus 5mm Spurplatten pro Seite und hab noch 5mm Luft minimum.

Die Nachbauten von den Carline haben leider kein abgestuftes Tiefbett. Sonst hätte ich sie genommen.

MFG Uli
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ueberredet aber bei den 2WDs sollte es keine Probs geben.

MFG Uli
 

Devilseye

Gast
Ja wie gesagt, normal nicht. Aber wer weiss das schon. ET ist ja immer von Mitte Felge ---> Flansch. Ich kenne Felgen die sind da ganz blöde. Die eine mit 10x18 ET27 geht drauf, die nächste geht garnicht. Kommt ja dann drauf an wie der Stern geformt ist und wie weit die Felge rauskommt.

Da ich auch schon voll auf die Nase gefallen bin würde ich jedem raten...ab zum Tuner wenns um solche Grössen geht, dann herrscht Klarheit und man hat keinen Ärger weil man ziehen und lackieren muss...
 

colino33

Beiträge
38
Reaktionen
0
navysailor
die MAM MT1 haben auch ein abgestuftes tiefbett.
guckst du richtig
 

colino33

Beiträge
38
Reaktionen
0
so seh ich das auch gelle
 
Thema:

Wer kennt den MAM MT1 felgen

Wer kennt den MAM MT1 felgen - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?

    Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?: Hi, folgendes Problem habe ich...bei div. Bodenwellen oder so schlägt die rechte Antriebswelle gegen den Rahmen. Was kann ich dagegen tun? Habe...
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?

    2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?: Hallo Zusammen, bin beim googeln mal darauf gestoßen, dass die Fahrwerke von DTS wohl von AP gefertigt werden. Stimmt das? Die Angaben von DTS...
  • H&R Gewindefahrwerk 29431-1 - wer kennt es?

    H&R Gewindefahrwerk 29431-1 - wer kennt es?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem obigen Fahrwerk? Taugt das was, oder ist das eher schlecht. Ich such ja derzeit nen neues, und hab da für...
  • Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: Moinsen! In unserer Straße steht ein Passat mit Hammerfelgen. Ich habe sie mal fotografiert, aber die sehen im Original noch besser aus! Kann...
  • wer kennt das In.Pro. Dynaride-Protronic Fahrwerk

    wer kennt das In.Pro. Dynaride-Protronic Fahrwerk: in.pro.ess Gewindefahrwerk elektrisch verstellbar Hallo, ich hab in der Suche leider nichts über das elektrisch verstellbare Gewindefahrwerk...
  • wer kennt das In.Pro. Dynaride-Protronic Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?

    Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?: Hi, folgendes Problem habe ich...bei div. Bodenwellen oder so schlägt die rechte Antriebswelle gegen den Rahmen. Was kann ich dagegen tun? Habe...
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?

    2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?: Hallo Zusammen, bin beim googeln mal darauf gestoßen, dass die Fahrwerke von DTS wohl von AP gefertigt werden. Stimmt das? Die Angaben von DTS...
  • H&R Gewindefahrwerk 29431-1 - wer kennt es?

    H&R Gewindefahrwerk 29431-1 - wer kennt es?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem obigen Fahrwerk? Taugt das was, oder ist das eher schlecht. Ich such ja derzeit nen neues, und hab da für...
  • Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: Moinsen! In unserer Straße steht ein Passat mit Hammerfelgen. Ich habe sie mal fotografiert, aber die sehen im Original noch besser aus! Kann...
  • wer kennt das In.Pro. Dynaride-Protronic Fahrwerk

    wer kennt das In.Pro. Dynaride-Protronic Fahrwerk: in.pro.ess Gewindefahrwerk elektrisch verstellbar Hallo, ich hab in der Suche leider nichts über das elektrisch verstellbare Gewindefahrwerk...