Wer kennt billige Hifi-Shops ?

Diskutiere Wer kennt billige Hifi-Shops ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Für den Ausbau brauche ich firstnoch: Adapterringe für 16er TT Cinchkabel Wer kann mir Adressen von ein paar preiswerten Internetshops...

McFly2005

Reaktionen
0
Hi!
Für den Ausbau brauche ich
noch:

Adapterringe für 16er TT
Cinchkabel

Wer kann mir Adressen von ein paar preiswerten Internetshops geben?

Danke!

02.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt billige Hifi-Shops ? . Dort wird jeder fündig!

hififreak

Reaktionen
0
www.hifi-regler.de
Hab dort meinen SACD-Player bestellt und war sehr zufrieden mit Abwicklung und Service.

Aber vergleich doch einfach die Preise bei Geizhals, dort findest du genug Links zu Online-Händlern. ;)

Willst du stinknormale Cinch-Kabel, oder etwas besonderes?
Wenn du nicht spezielle Sachen willst, dann einfach zu Media oder Saturn, da wird nicht viel drinnen sein, kosten ja nix, wenns nix besonders sein soll.

Wenn ich wirklich teuere Sachen kaufen geh, dann geh ich zu meinem Händler des Vertrauens, der macht mir schlussendlich auch immer so gute Angebote, dass die ganzen Versender auch nicht billiger sind und dort hab ich Service pur. Geh gern zeitweis auf einen Kaffee vorbei und quatsch mit dem Chef über die neuesten Sachen. :]

LeonOli

Reaktionen
0
meinst du billig oder günstig? ;)

Thema:

Wer kennt billige Hifi-Shops ?

Wer kennt billige Hifi-Shops ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion: Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E. Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen. Das Problem aber...
  • Wer kennt sich aus mit Woofern??

Wer kennt sich aus mit Woofern??: Hab mal ne Frage....will meinen Originalen Woofer im TT rausschmeissen (der sitzt zwischen den Sitzen in der Rückwand). Der Sub hat ne...
  • Wer kennt sich bei Pioneer-Radios aus?

Wer kennt sich bei Pioneer-Radios aus?: Hi, ich habe mal ne Frage zum Pioneer DEH-7500MP! Und zwar verfügt das Radio wohl über einen Aux-In Anschluss, aber wohl nur über die...
  • EM-Phaser EBR115XT3, wer hat Erfahrung damit oder kennt den Sub

EM-Phaser EBR115XT3, wer hat Erfahrung damit oder kennt den Sub: Hallo Leute, wer kennt den XTREME Sub EBR115XT3 von EM-Phaser? Gibt es da noch was vergleichbares was billiger ist oder kleiner? Hat wer...
  • Kennt wer diese Systeme?

Kennt wer diese Systeme?: Kennt die Fertigsysteme wer? Sind die schlecht oder zu gebrauchen? Was braucht man da noch dazu um sie zu betreiben? Einen Verstärker schätze ich...
  • Kennt wer diese Systeme? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion: Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E. Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen. Das Problem aber...
  • Wer kennt sich aus mit Woofern??

Wer kennt sich aus mit Woofern??: Hab mal ne Frage....will meinen Originalen Woofer im TT rausschmeissen (der sitzt zwischen den Sitzen in der Rückwand). Der Sub hat ne...
  • Wer kennt sich bei Pioneer-Radios aus?

Wer kennt sich bei Pioneer-Radios aus?: Hi, ich habe mal ne Frage zum Pioneer DEH-7500MP! Und zwar verfügt das Radio wohl über einen Aux-In Anschluss, aber wohl nur über die...
  • EM-Phaser EBR115XT3, wer hat Erfahrung damit oder kennt den Sub

EM-Phaser EBR115XT3, wer hat Erfahrung damit oder kennt den Sub: Hallo Leute, wer kennt den XTREME Sub EBR115XT3 von EM-Phaser? Gibt es da noch was vergleichbares was billiger ist oder kleiner? Hat wer...
  • Kennt wer diese Systeme?

Kennt wer diese Systeme?: Kennt die Fertigsysteme wer? Sind die schlecht oder zu gebrauchen? Was braucht man da noch dazu um sie zu betreiben? Einen Verstärker schätze ich...