wer kann mir gra einbauen?

Diskutiere wer kann mir gra einbauen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wer kann mir meine firstgra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...

raptus

Reaktionen
0
wer kann mir meine
gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achso leon 1m 2004er ;)

Zuletzt bearbeitet:
19.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kann mir gra einbauen? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mein kumpel (KFZ meister) hat meine eingebaut.

der macht dir die sicherlich auch...

frage wo wohnst du, und welchen motor hast du drin? haste den gra umbau satz schon oder brauchste den noch

crash

Reaktionen
0
Warum gehst du nicht in die Werkstatt deines Vertrauens? Wenn du es sowieso "gut belohnen" willst ;)

Funny.as.andre

Reaktionen
0
GRA ??? mal bitte übersetzen, thx

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Geschwindigkeits-Regel-Anlage.

Kurz Tempomat.

Funny.as.andre

Reaktionen
0
asooooo n opi-gas lol....

sollte vom fachmann gemacht werden , nicht inna ali-pfusch bude...
oder laß es von nem kfz-mechi oder meister machen....

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Verschoben nach 1M Interieur

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
asooooo n opi-gas lol....

sollte vom fachmann gemacht werden , nicht inna ali-pfusch bude...
oder laß es von nem kfz-mechi oder meister machen....

sehr sachliche ausdrucksweise, ich geb dir 2 von 5 pkt für die kreativen kürzel, 0 pkt für die ausgestaltung mit smilies und ebenfalls 0 pkt für den sachlichen und kompetenten rat. :rolleyes:

der gra ist nicht unbedingt opi-like, erhöht den ausstattungswert und kann auch von nicht-fachkundigen z.b von leuten hier aus der user-db eingebaut werden. es gab auch schon workshops auf treffen wo das kollektiv gemacht worden ist - nen laie würde ali-pfusch-arbeitsweise dazusagen....

pag

pag

Reaktionen
0
Raum NRW..... NRW ist groß. Wo genau?

Thema:

wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?: Abend zusammen, bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???: Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ??? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?: Abend zusammen, bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???: Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...