Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Diskutiere Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Abend zusammen, bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas...

Sl6der

Reaktionen
0
Abend zusammen,

bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas grob zeichnen bzw planen (wegen Material einkauf
etc..)

Kann mir jemand die Maße bei seinem 1M nehmen so wie ich sie schnell auf dem Bild gezeichnet habe?

WICHTIG IST. das die Maße immer im Verlauf eine GERADE Line ergeben (sowohl senkrecht als auch waagrecht)

Hier das Bild:

Also quasi Länge / Breite / Tiefe jeweils oben und unten vom Kofferraum.

Der Ausbau sollte am Ende in die Richtung gehen:

oder die ( die Endstufe und die grauen Flächen, -welche die Powercaps sind- werden im Boden unter Plexiglas versenkt):

Vielen vielen Dank!!!!

Gruß,
Domi

P.s.
Das dauert nur 10min ;)

Zuletzt bearbeitet:
17.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen? . Dort wird jeder fündig!

Sl6der

Reaktionen
0
Boa fett!

DANKE Dir VIELMALS!!!

Wenn ich jetzt noch wüsste welchen Neigungswinkel die Rückbank hat, dann wäre es perfekt ;)

Aber Danke erstmal ;)

Thema:

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen? - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???: Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ??? - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???: Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...