Wer ist aus Landshut?!!??

Diskutiere Wer ist aus Landshut?!!?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, habe jetzt seit gut einem halben Jahr einen schwarzen Leon Top Sport und habe auch schon einige in Landshut und Umgebung gesehen. Als...
  • Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #1

Majo1981

Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt seit gut einem halben Jahr einen schwarzen Leon Top Sport und habe auch schon einige in Landshut und Umgebung gesehen. Als neulich ein schwarzer Cupra neben mir hielt, wurde mir der Tipp gegeben mal hier vorbei zu schauen. Und hier bin ich. Hoffe es melden sich jetzt ein paar Landshuter Leon-Fahrer. Vielleicht sogar der Tippgeber mit dem schwarzen Cupra.

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #2
ich könnt schwören das das unser guter alter LeonTDI_LA war!! *g*

ich bin aus karlsfeld bei dachau, also landshut is jetzt ned son dramatischer weg von mir...

am sonntag evtl. lust nach dachau zu kommen?? mini-treffen am burger king parkplatz?!?

so long

D3m0n

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #3
warum bin ich hier immer der böse? :D;)

@ majo ... ja ich war im schwarzen cupra R beifahrer :) und Mexx-CupraR ist der Fahrer gewesen ...
ansonsten haben wir noch Mone562, as3, iBi_LA, Deda04er, Cisco ... i glaub des wars soweit :)
also mein auto kennt man :D ... silber, tief, nen weissen aufkleber mit ner 13 links und rechts auf den türen :D und imma nen heissn reifen fahrn ... so hier sind die bilderchen wieder :D
94855_full.jpg
94006_full.jpg

so far
mfg

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #4
Warum hast jetzt die schönen Bilder rausgemacht?War ein geiles Wochenende.... :]

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #5
ich versuch grad sie auf unseren server hochzuladen weil der aktuelle irgendwie spinnt ... der mag ned jeden zugriff ...

so far
mfg

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #6
Danke für das Angebot,

leider darf ich am Wochenende arbeiten. Deshalb wird das wohl nix mit nem Ausflug nach Dachau. :(

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #7
Ich bin noch aus Landshut.
Aber ich hab keinen Leon

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #8
sondern?? opel Kadett? oder kriegst deinen leon erst noch??

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #9
Kadett?Fast.... :D

Nen Accord Type R...Als "Nebenauto" sozusagen... :D Gell?

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #10
Accord?
Celica! :D

Den Accord fahr ich jetz schon ein Jahr nicht mehr.

• Wer ist aus Landshut?!!?? Beitrag #11
Drum meinte ich ja als "Nebenauto",sozusagen als elegante Abwechslung ab und an mal... ;)

Thema:

Wer ist aus Landshut?!!??

Wer ist aus Landshut?!!?? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben