Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?

Diskutiere Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Irgendwer hatte immer so ne geile Felge firstim Avatar mit kleinen feinen Speichen und ich glaube sogar in chrom, wer war das noch gleich, ich...
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Irgendwer hatte immer so ne geile Felge
im Avatar mit kleinen feinen Speichen und ich glaube sogar in chrom, wer war das noch gleich, ich find ihn net.

14.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar? . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
@Pommes

Sondera hatte mal kurzzeitig die Barracudas in seinem Avantar. Aber ich glaube die meinst Du nicht. ?(

michael1978

Reaktionen
0
Ich glaube wer meinte die Work VS-SS ??

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
nein, es war keine work. keine ahnung wie der heißt, dann wäre es ja einfach :)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich glaub nicht das er mich meint, obwohl ich chrom hab aber keine feinen speichen.

Aber pommes kennt ja die barracuda cult ;)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
nee, die sah so ähnlich wie die work aus, nur ohne tiefbett

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Snidix hat auf dem oragnen Fake interesannte Felgen. Vllt meinste die???

MFG Uli

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
nein, kein snidix, keine breyton. die speichen endeten am felgenrand

Clawfinger

Reaktionen
0
Du meinst nicht durch Zufall die hier?

Viele Grüße

Xenon

Reaktionen
0
wie lange ist das denn her? und wieviele speichen ungefähr? felgendurchmesser zirka?

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ist einige Wochen her. schätze 18" groß und vielleicht 6 doppelspeichen

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> ins Tuning verschoben...

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Pommes
Ist einige Wochen her. schätze 18" groß und vielleicht 6 doppelspeichen
Also von den 1211 Avataren, die wir haben........(mit einer genaueren Beschreibung, was Du gesehen hast, wäre es einfacher......könnte es einer von denen sein.

Sugarmen
Dynamic
Teig
Eros
Autofahrer
[email protected]
Freeski
Gelber Gigant
Markus79
Fox8888
bw
docleon

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
leider keiner von denen, vielleicht das avatar inzwischen auch gewechselt worden.

das war eine am fahrzeug montierte felge in chrom (glaube ich). zu sehen war sogar nur der untere teil der felge. die speichen endeten am horn, also die war schon sehr außergewöhnlich und kommt er work aus sehr nah

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Original von Pommes
Irgendwer hatte immer so ne geile Felge im Avatar mit kleinen feinen Speichen und ich glaube sogar in chrom, wer war das noch gleich, ich find ihn net.
HHmm, bin gerade in diesem thread -->klick 3.Seite ziemlich weit unten, in einem post von Sykfer, auf ein pic gestossen. Vielleicht sind das die Felgen die Du suchst?

Edit:
Also das pic im post, weil Avatar hat er keins :D

Thema:

Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?

Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...