Wer hat sich Leder bestellt?

Diskutiere Wer hat sich Leder bestellt? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat jemand Erfahrungen mit dem Lederpaket firstim neuen Leon?! Find den Aufpreis ziemlich happig dafür das die Seitenteile dann in Kunstleder sind...
MrBBQ

MrBBQ

Beiträge
57
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lederpaket
im neuen Leon?! Find den Aufpreis ziemlich happig dafür das die Seitenteile dann in Kunstleder sind...
 
11.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat sich Leder bestellt? . Dort wird jeder fündig!
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
hab irgendwo fotos gesehen. sah nich gut aus meiner meinung nach ...
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
sind bei leder die selben Sitze verbaut wie bei der Sport-Up Version??? Anderfalls sollte man von Leder die Finger lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy1982

Beiträge
92
Reaktionen
0
kann ich mir nicht vorstellen.

Immerhin sind die Ledersitze nicht in Kombi mit den Sportsitzen bestellbar :rolleyes:
 

Esch

Beiträge
195
Reaktionen
0
Mein Händler hat einen Altea Limited Edition rumstehen. Der hat schwarz/rote Ledersitze. Ich muss sagen, dass das Leder optisch nicht so richtig hochwertig aussieht außerdem sind die Sitze dann keine so tollen Sportsitze wie beim Sport-UP Paket. Kann aber nicht beurteilen wie es tatsächlich um die Qualität des Leders bestellt ist.
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Aus dem französchischen Leon 2-Forum:





ernie
 

Esch

Beiträge
195
Reaktionen
0
Ich find, dass das Leder wie Kunststoff aussieht und gar nicht natürlich. Es glänzt auch so stark und ist ganz glatt. Das ist meistens bei den Ledern so, die ganz stark überlackiert wurden. Da kann mein eine günstige Haut nehmen, die ruhig auch Schrammen und leichte Haarrisse haben darf. Dann kommt schön Lack drüber und alle unschönen Stellen sind verdeckt. Bei einem guten Leder braucht man nix bzw. nur leicht überlackiern, weil das von Natur aus gleichmäßig und schön ist=) .
 

Kitagua

Beiträge
28
Reaktionen
0
Mal ehrlich! Ich hatte bisher noch keine Bilder der Lederversion gesehen. Aber im Nachhinein bin ich froh das ich kein Leder genommen hab. Die beiden Bilder jedenfalls reissen mich überhaupt nicht vom Hocker. Nach der offensichtlich nicht so überragenden Scheibenheizung (Frontscheibe) des Winterpakets sind die Ledersitze nun das zweite *Glück gehabt* Ereignis für mich :laughing: Bei beidem hatte ich nähmlich drüber nachgedacht sie zu nehmen!
Ciao
Kitagua
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen, dass man angesichts dieser Bilder mit Stoffsitzen besser bedient ist....;)

ernie
 

kluessi

Beiträge
43
Reaktionen
0


Sportsitze mit Leder haben aber auch was :D
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Na wenn die roten Leder Sitze mal nicht genial sind.....

wo hast du die denn machen lassen....

und was musstest du dafür hinlegen...

Würden meinem Baby auch super stehen....:D
 

kluessi

Beiträge
43
Reaktionen
0
wäre schön wenn ich die hätte,
habe das im französichen forum gefunden und finde es auf jeden Fall sehr genial :D
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
also die sind ja mal legger

die würden mir auch gefallen
 

Esch

Beiträge
195
Reaktionen
0
Geschmackssache würd ich da mal sagen. Mir sind sie irgendwie zu rot:D :D!
Wer bei Seat unbedingt Leder will ist glaub ich besser beraten sich das im Nachhinein vom Sattler machen zu lassen. Da ist dann die Farbauswahl größer und man kann sich die Lederqualität aussuchen. Wenn man vorhat das Auto nur 1 Jahr zu fahren rechnet sich das nat. nicht;) !
 

Fonsi

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen was ihr von Leder im Cupra haltet?

Mein AH hat mir angeboten die Sportsitze des Cupra von einem Sattler mit Leder beziehen zu lassen in egal welcher Farbe oder Farbkombination mit oder ohne Cupra-Logo Stickerei und freie Auswahl der Farbe der Nähte!

Er hatte einen Ibiza Cupra mit schwarzen Sitzen und roten Nähten und Cupra-Logo im Ausstellungsraum und das sah wirklich gut aus, viel besser als die Ledersitze von Seat!

Der Preis für die Sitze vorne und hinten mit Türverkleidung in Leder ist 1700€.

Jetzt weiss ich nicht ob ech machen lassen soll oder nicht!!! ?(

Sieht gut aus, aber Leder ist im Winter sehr kalt (ohne Sitzheizung) und im Sommer sehr heiss! :(
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Der Chef von meinem :) hat die Sitze, die Rückbank und die Türpappen mit braunen Leder beziehen lassen. Es handelte sich ebenfalls um die Sportsitze und diese Kombo sieht einfach nur genial aus. Wenn ich das nächste Mal dort bin, mache ich mal Fotos.
Nach dem Preis hatte ich auch mal gefragt und die ganze Sache hat wohl um die 1.500 bis 2.000 € gekostet.
 

Fonsi

Beiträge
58
Reaktionen
0
Das sind dann aber nicht die Sitze des Cupra?
Die sind schon fast wie Schalensitze und sehen viel besser aus als die normalen Sportsitze.

Sonst keiner einen entscheidenden Hinweis? :astonish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfox_One

Beiträge
138
Reaktionen
0
@Patti

meintest bestimmt diese Ledersitze ...
sind super bequem und sehen echt spitze aus. 8)

 
Zuletzt bearbeitet:

DerDuke

Gast
Irgendwie passt das schwarze Hartplastik so gar nicht zu diesem hellbraunen Leder
- wieder Geschmackssache - die Materialanmutung des schwarzen Kunststoffs ist halt einfach nur Durchschnitt - und da dazu dann so ein hochwertiges Leder?
 
Thema:

Wer hat sich Leder bestellt?

Wer hat sich Leder bestellt? - Ähnliche Themen

  • Wer stellt die Fensterschachtdichtung vom 1P her?

    Wer stellt die Fensterschachtdichtung vom 1P her?: Hey liebe Leute, meine Fensterschachtdichtungen (Dichtungen außen an den Fenstern) sind leider alle etwas verzogen und haben auf Grund der...
  • Wer kennt dieses Problem?

    Wer kennt dieses Problem?: Guten Morgen! :wave: Ich habe ein Problem mit meinem Leon 1P(2007, 1.6) Dieser macht seit neuesten Geräusche. Es hört sich an als würde etwas...
  • Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???

    Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???: Hallo, ich habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2005 seit Monaten ein Problem. Die Abgaßwarnlampe oder wie die sich nennt zeigt dauerhaft einen...
  • Wer hat die NoName Scheibenwischer von kfzteile24.de?

    Wer hat die NoName Scheibenwischer von kfzteile24.de?: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 1P (vor Facelift) vorne und hinten die Scheibenwischer tauschen, jetzt wollte ich mal nicht die "teuren"...
  • Wer kann helfen "Parksensoren"

    Wer kann helfen "Parksensoren": Hallo Liebe Gemeinde bei meinen mit Leon 1P BJ 2006 mit originaler Einparkhilfe ist jetzt eine Heckschürze von nem 1P BJ 2010 drann, die aber...
  • Wer kann helfen "Parksensoren" - Ähnliche Themen

  • Wer stellt die Fensterschachtdichtung vom 1P her?

    Wer stellt die Fensterschachtdichtung vom 1P her?: Hey liebe Leute, meine Fensterschachtdichtungen (Dichtungen außen an den Fenstern) sind leider alle etwas verzogen und haben auf Grund der...
  • Wer kennt dieses Problem?

    Wer kennt dieses Problem?: Guten Morgen! :wave: Ich habe ein Problem mit meinem Leon 1P(2007, 1.6) Dieser macht seit neuesten Geräusche. Es hört sich an als würde etwas...
  • Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???

    Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???: Hallo, ich habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2005 seit Monaten ein Problem. Die Abgaßwarnlampe oder wie die sich nennt zeigt dauerhaft einen...
  • Wer hat die NoName Scheibenwischer von kfzteile24.de?

    Wer hat die NoName Scheibenwischer von kfzteile24.de?: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 1P (vor Facelift) vorne und hinten die Scheibenwischer tauschen, jetzt wollte ich mal nicht die "teuren"...
  • Wer kann helfen "Parksensoren"

    Wer kann helfen "Parksensoren": Hallo Liebe Gemeinde bei meinen mit Leon 1P BJ 2006 mit originaler Einparkhilfe ist jetzt eine Heckschürze von nem 1P BJ 2010 drann, die aber...