Wer hat Rial Daytona Race drauf?

Diskutiere Wer hat Rial Daytona Race drauf? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich interessiere mich sehr für die Felgen und würde firstgern mal ein paar Fotos sehen von euch! Wer hat die drauf? Bitte keine Antorten ich soll...

Devilseye

Gast
Ich interessiere mich sehr für die Felgen und würde
gern mal ein paar Fotos sehen von euch! Wer hat die drauf?
Bitte keine Antorten ich soll in so Konfiguratoren schauen, das is ned so der Hit ;)

01.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Rial Daytona Race drauf? . Dort wird jeder fündig!

Vatter

Reaktionen
0
Guck mal in meiner Gallery!

Kann dir aber auch noch Bilder per Mail schicken!

Devilseye

Gast
Sieht gut aus von der Seite. Welche Dimensionen haste drauf? Preis?

Ich dachte bei mir an 8,5 und 9,5x18 mit 225er/255er Gummis. Denke das kommt ganz gut.

Vatter

Reaktionen
0
Das waren 8.5x18 ET 30 rundum! Ohen irgendwelche Distanzscheiben! Standen echt gut im Radhaus!

Hab damals bezahlt mit Gummis, Montage und TüV 1900€.

Devilseye

Gast
hm für mich etwas zu schmal :D

Aber sieht echt gut aus!
Ich denke das werd ich mir überlegen für nächstes Jahr! Danke für Info!! :))

Vatter

Reaktionen
0
Also 9,5er wirst du hinten auf jeden Fall fahren können! Hätte Hinten auch locker noch 10er Distanzen pro Seite drauf machen können!

Mindwarp

Reaktionen
0
@Devil
Mach hinten 235er oder max. 245er drauf... der Optik zuliebe ;)
Aber nimm keine Pirelli ! Dunlop wenn möglich. Oder Conti.
Warum Felgen wechseln ? Kein Bock mehr auf deine ? Die sind doch schick !

Devilseye

Gast
@Mindwarp: Ich zieh vermutlich auch 235er oder 245 druff....kenn mi ja aus was gut aussieht :]
Pirelli?? Um Gottes Willen NEIN!! Natürlich ned...so ein Mist bau ich mir ned druff....vermutlich kommt wieder der Eagle F1 oder der SP9000 drauf, Conti is mir zu teuer und da hab ich keine Erfahrungen. Vorne denk ich an nen 225er Gummi.
Hmm...naja Bock schon aber wenn meine Reifen Ende der Saison unten sind kauf ich mir sicher ned für 800 € neue sondern schau bei ebay nach nem Komplettradsatz, und da denk ich eben an die schicken Daytona´s mit dicken Edelstahltiefbett ;)

sticki

Reaktionen
0
also die daytona race sind schon schick...hab ich eigentlich nur zwei kritikpunkte:
1) das 'geäst' im innern der felge ist halt ne andere farbe als das hochglanzpolierte bett...sieht irgendwie etwas seltsam aus.
2) durch die mehrteilige optik werden die nicht so groß aussehen wie die binnos...musste dann wohl 19" nehmen :D

ansonsten gefallen mir noch die daytona...die würd ich eigentlich auch nehmen, aber die gibts leider nicht in 18" oder 19"...

Devilseye

Gast
Also ich find das grad fett das der Alu-Teil der Felge nicht hochglänzend ist sondern silber matt gelackt ist. Das aussen is ja eh Edelstahl poliert, is eh was ganz anderes.
19" ???? 8o Aber nur wenn du mir die Gummis dafür zahlst :D

Cupra RS

Reaktionen
0
1. Die Daytona Race haben kein Edelstahltiefbett!
2. Die neuen (ab 2004) haben eine "high gloss" Chrom/silber lackierung auf dem Stern, welcher besser zum Tiefbett passt!

PS. das Tiefbett der 8,5er sieht ziemlich mager aus. Schau mal im Teilemarkt, da verkaufe ich Felgen die vom Design ähnlich sind, aber besser aussehen. :D

Devilseye

Gast
Original von Cupra RS
1. Die Daytona Race haben kein Edelstahltiefbett!
Jaaaa, nein!!! Das ist natürlich hochwertig polierter Kunststoff 8)

PS. das Tiefbett der 8,5er sieht ziemlich mager aus. Schau mal im Teilemarkt, da verkaufe ich Felgen die vom Design ähnlich sind, aber besser aussehen.
Tolle Eigenwerbung. Trotzdem bin ich der Meinung das ich vorn die 8,5er nehme. Im übrigen sind mir deine Felgen im Teilemarkt wirklich zu teuer (vorallem weil die Gummis auch abgefahren sind), hab mit Absicht nix im Teilemarkt dazu geschrieben da ich fair bleiben möchte :))

Ich habe hier das Gefühl du willst deine Felgen die du im Teilemarkt verkaufst hervorheben, aber nur eine Vermutung :O ;)

Cupra RS

Reaktionen
0
Schlaumeier, ruft doch mal bei Rial an und frag was die Felgen für Aussenbetten haben! (Ich weiß schon wie die Anwort sein wird). :tongue:

Zu meinen Felgen: Es sind halt keine Rial, daher sind die Preise etwas höher! Ich find 50% vom Neupreis sind fair.
Und meine Felgen haben echte Edelstahlbetten! ;)

Cupra RS

Reaktionen
0
Die Daytona Race in 18" und 19" haben normale Alu-Betten, die 20" und 22" haben Edelstahlbetten.
Die Montreal Race haben in allen Größen Edelstahlbetten.

Edelstahlaussenbetten haben den Vorteil das sie Bordsteinkontakte besser wegstecken da das Material härter ist. Ausserdem oxidieren sie nicht so wie polierte Alutiefbetten.

Zimbo 2

Reaktionen
0
Die Montreal Race gibt es noch gar nicht zu kaufen !!!
Ich würd die gern nehmen aber keiner weiß wann die kommen... ;(

Deswegen werden es wohl die Daytona Race.Sind im Prinzip auch schon bestellt.
Werde vorne 8,5x18 Zoll ET30 mit mind. 5mm Platten und nen 215/40 18 Gummi fahren und hinten 9,5x18 Zoll ET 30 mit 245/35 18 fahren.Wobei wahrscheinlich die Radkästen gezogen werden müssen... ;(
Wollte auf der HA eigentlich nen 225er fahren,aber da gibt es vom TÜV keine Freigabe wegen der hohen Vmax vom R und 235/35 18 gibt es nur einen Pirelli Reifen und sonst nichts... ;(

Cupra RS

Reaktionen
0
Wollte auf der HA eigentlich nen 225er fahren,aber da gibt es vom TÜV keine Freigabe wegen der hohen Vmax vom R
Also ich habe hier ein Freigabe in der Schublade von Hankook, wo steht das man 225/35R18 auf 9,5x18 fahren darf! Bis 300Km/h (sollte reichen oder) :D
Mit der Freigabe gibt es auch keine Probleme beim TÜV!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Komisch genau mit den Hankook Reifen sagte mir der Felgenhändler würde ich mit den 225er keine Freigabe bekommen... ?(

Gut zu hören muss ich nochmal nachhaken !!!

Dank Dir... ;)

Cupra RS

Reaktionen
0
Ich hab die Freigabe direkt bei Hankook auf der Seite angefordert.

Zimbo 2

Reaktionen
0
Gib mir mal die Website Adresse.
Oder hast du eine Bescheinigung oder so dafür ???

Thema:

Wer hat Rial Daytona Race drauf?

Wer hat Rial Daytona Race drauf? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...