wer hat nen ARY und VAGCom ?

Diskutiere wer hat nen ARY und VAGCom ? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade...
NoFear83

NoFear83

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade fahre nen Verbrauch von so 6-7 Liter habe und er schön dahinläuft.
Sobald dann eine Steigung kommt und ich nicht oder nur wenig mehr Gas gebe fällt die Leistung sofort komplett ab wie wenn man vom Gas geht und im Momentanverbrauch lese ich über 50L. Ladedruck bleibt weiter leicht anliegen aber null Vortrieb, das ganze ist nicht Drehzahlabhängig und so bald ich viel Gas gebe zieht er wieder. LMM und die übliche verdächtigen Ventile sind neu.

Würde jetzt gerne paar Werte über VAG COM checken aber bräuchte da Teilweise Richtigwerte von anderen. Z.b. Gaspedal Sensoren etc.

Also wäre Dankbar wenn sich jemand mit passenden Motor ein paar Minuten zeit nehmen würde um mir ein paar Werte zu liefen.

Andreas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

niemand da der helfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
11.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer hat nen ARY und VAGCom ? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Fehlercodes gecheckt?
Hört sich an, als wenn er in den Notlauf geht.
 
NoFear83

NoFear83

Beiträge
149
Reaktionen
0
Nein keine Fehlercodes wenn ich dieses Problem habe. Notlauf ist das nicht sonst hätte er ja eine Fehlermeldung im speicher. Notlauf kenn ich das passiert wenn er wegen Tempomat Drehmomentüberschreitung abschaltet aber bzgl. dessen bekomm ich die Tage eine optimierte Software drauf.

Ist denn nun jemand mit nem ARY hier das man mal ein paar Werte abgleichen könnte ?
Evtl. auch mit einem dem ARY baugleichen Motor weiss aber jetzt nicht genau welcher 180PSer gleich ist.
 
Thema:

wer hat nen ARY und VAGCom ?

wer hat nen ARY und VAGCom ? - Ähnliche Themen

  • Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

    Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

    Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

    Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?: In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und...
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau? - Ähnliche Themen

  • Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

    Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

    Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain
  • Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

    Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?: In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und...