Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

Diskutiere Wer hat Interesse an GRA mit Einbau? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und...

Klappspaten

Reaktionen
0
In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr

Der Preis für den Diesel Nachrüstsatz incl. Einbau und freischaltung würde bei mehreren 119,00 Euro betragen
(sonst 129,00 Euro).
Benziner 129,00€
Das alles mit Garantie vom KFZ-Meister!!!!!!!!!!!!!

Bei allen mit E-Gas sollte es funktionieren. Für eine genaue Auskunft brauch ich (der KFZ-Meister der den Einbau vornimmt) den Motorkennbuchstaben.

Die vier uns bekannten Motorkennbuchstaben wo eine Nachrüstung nicht funktioniert sind:
AQY, APK, AHE und AKL.

Also am besten denk ich mal Benutzername, Modell, Bj., und Motorkennbuchstaben per Mail an mich.
und ich klär das dann mal ab.
Aber bitte nur wer wirklich interesiert ist.

[email protected]

Fragen bitte hier im Forum.

Zusagen bitte mit Benutzernamen und Richtigem an

[email protected]

MfG Klappspaten

P.S. Wendeburg bei Peine bei Hannover in Niedersachsen also quasi Deutschland. :)

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Interesse an GRA mit Einbau? . Dort wird jeder fündig!

fastwolfi

Reaktionen
0
Gilt das auch für den Cupra R (210 PS) ?(
Wenn ja dann habe ich Interesse.

Gruß fastwolfi :D

sticki

Reaktionen
0
bei den benzinern wirds wahrscheinlich teurer, da da die kabel vom steuergerät zum wasserkasten nicht liegen...

wer im westlichen raum koblenz/westerwald wohnt, dem kann ich da gerne auch helfen...bin zwar kein meister, habs aber paarmal gemacht, auch ordentlich mit drehmomenten etc.

fastwolfi

Reaktionen
0
@sticki: Hast Du Du auch schon mal eine in einen "R" mit 210 PS eingebaut ? Laut meinem Händler soll das nähmlich nur bei den 225 PS Modellen funktionieren (glaube das aber nicht so ganz) ?(

PS: bin schon lange auf der Suche der mir Sowas in meinen Cupra R einbaut, bisher ohne erfolg ;(

Klappspaten

Reaktionen
0
Original von Klappspaten
In 38176 Wendeburg Samstag den 11.10.03 oder 18.10.03 jeweils ab 9:00 Uhr

Der Preis für den Nachrüstsatz incl. Einbau würde bei mehreren 119,00 Euro betragen (sonst 129,00 Euro).

Das alles mit Garantie vom KFZ-Meister!!!!!!!!!!!!!

Müste nur noch klären, ob die Freischaltung auch im Preis drin ist.

Fragen bitte hier im Forum.

Zusagen bitte mit Benutzernamen und Richtigem an

[email protected]

MfG Klappspaten
Was soll ich sagen, die Freischaltung ist im Preis mit drin!
Der Preis gilt nur für Diesellöwen:

Aber ich kann ja mal wegen den Benzienern fragen. Ich mach das nicht selber, bin kein KFZ-Meister.

MfG Klappspaten

fastwolfi

Reaktionen
0
@Klappspaten: Währe Nett wenn Du mal fragen könntest wegen Benzinern/Cupra R :D
Bitte um Informationen :D

Klappspaten

Reaktionen
0
So an alle Benzin-Löwen ich hab gerade mal angerufen, und schätze mal das ich Heut noch eine Mailmit de Motorkennbuchstaben bekomme bei denen es nicht geht.

Für alle ohne E-Gas ist hier eh schon Feierabend.

Ich stell sie dann sofort hier rein.
Der Mehrpreis für Benziner sind 10.-€ !
Dafür bezahlt Ihr ja auch weniger Steuern.:)

MfG Klappspaten

Neef4U

Reaktionen
0
Am 18.10.03 bin ich auf jedenfall dabei.

:astonished: :rolleyes: ;) :) :] :)) :D :megasmile:

Tek

Reaktionen
0
Mal eine dumme Frage was ist ein GRA??

Mal eine dumme Frage was ist ein GRA??

Gruß Jann

loki

loki

Reaktionen
0
RE: Mal eine dumme Frage was ist ein GRA??

@ TEK

Geschwindigkeitsregelanlage !!!

Du hast eine bestimmte Geschwindigkeit! Drückst das Knöpfchen und die Geschwindigkeit wird gehalten!!!

Sonnengelb

Reaktionen
0
RE: Mal eine dumme Frage was ist ein GRA??

@tek
GRA= Geschwindigkeits Regel Analge oder Tempomat

Tek

Reaktionen
0
Ahh jetzt ja,
jetzt geht mir ein ganzer Weihnachtsbaum auf. :)

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Jann

Django

Reaktionen
0
@ Klappspaten

Ich habe auch starkes Interesse an der GRA!!!
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Cupra R II (225PS)...
Würde sich ja dann hervorragend mit der Autostadt/Wolfsburg verbinden lassen. :)
Informiere mich bitte rechtzeitig ob`s klappt - DANKE.

Matthias H.

Reaktionen
8
Also generelles Interesse habe ich auch!

Fragt sich bloss, inwiefern sich das für mich mit der Anreise lohnt. Da muss ich nochmal den Händler hier in PB fragen was der dafür haben will.

Bin also potentiell interessiert. Terminmässig würde mir der 18.10. deutlich besser passen!

sticki

Reaktionen
0
Original von fastwolfi
@sticki: Hast Du Du auch schon mal eine in einen "R" mit 210 PS eingebaut ? Laut meinem Händler soll das nähmlich nur bei den 225 PS Modellen funktionieren (glaube das aber nicht so ganz) ?(

PS: bin schon lange auf der Suche der mir Sowas in meinen Cupra R einbaut, bisher ohne erfolg ;(
leider bis jetzt nur an nem 20VT...mit glück sinds die gleichen kabel, die gezogen werden müssen...bis zum wasserkasten kann ichs generell bei jedem auto machen, die letzte strecke vom steuergerät zum wasserkasten ist halt die etwas fummeligere. und wie gesagt weiss ich die belegung für nen cupra r nicht 100%...müsste man vielleicht bei seat mal nachfragen

Django

Reaktionen
0
@ oakley

In der Nähe von Wolfsburg.

devnull

devnull

Reaktionen
16
@Sticki

Die Pinbelegung der 1,8T Motronic-Steuergeräte sind was die GRA angeht alle gleich.
Ich habe wirklich noch keinen einzigen 1,8T Schaltplan gesehen, der diesbezüglich Änderungen aufwies.

Klappspaten

Reaktionen
0
So jetzt nochmal an alle Benziner!!!!!!!!!!!

Bei allen mit E-Gas sollte es funktionieren. Für eine genaue Auskunft brauch ich (der KFZ-Meister der den Einbau vornimmt) den Motorkennbuchstaben.
Also am besten denk ich mal Benutzername, Modell, Bj., und Motorkennbuchstaben per Mail an mich.
und ich klär das dann mal ab.
Aber bitte nur wer wirklich interesiert ist.

[email protected]

MfG Klappspaten

sticki

Reaktionen
0
Original von devnull
@Sticki

Die Pinbelegung der 1,8T Motronic-Steuergeräte sind was die GRA angeht alle gleich.
Ich habe wirklich noch keinen einzigen 1,8T Schaltplan gesehen, der diesbezüglich Änderungen aufwies.
jo gut...wenns so ist, dann weiss ich auch, wie man ne gra in nen cupra r einbaut...ist aber eindeutig mehr aufwand als beim tdi...

Thema:

Wer hat Interesse an GRA mit Einbau?

Wer hat Interesse an GRA mit Einbau? - Ähnliche Themen

• Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • wer hat nen ARY und VAGCom ?

wer hat nen ARY und VAGCom ?: Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro - Ähnliche Themen

• Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?

Fenster umprogrammieren. Wer kann helfen?: Moinsen! :wave: Wer kann mir helfen, bei meinem Löwen die Fenster auf Komfortfunktion umzuprogrammieren? Ich hab leider nur ein Kabel mit USB...
  • wer hat nen ARY und VAGCom ?

wer hat nen ARY und VAGCom ?: Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das ich bei ganz geringer Gaspedalstellung wenn ich auf der Gerade...
  • Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro

Hat hier schon wer Erfahrungen mit? 20PS 40euro: Schon mal wer was von denen (dem) gehört? 20PS für 40 euro klingt verlockend. Danke im voraus Grus Cocain