Wer hat innen seinen Leon Umsatteln Lassen.

Diskutiere Wer hat innen seinen Leon Umsatteln Lassen. im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte mal wissen wer alles seinen Leon mit div. Stoffen od. Leder Bezogen firsthat?? Sprich sitze, türen, Himmel usw.? Vll wenn geht mit...

Heizölpower

Reaktionen
0
Wollte mal wissen wer alles seinen Leon mit div. Stoffen od. Leder Bezogen
hat?? Sprich sitze, türen, Himmel usw.?

Vll wenn geht mit Bildern. Und evtl. die Kosten insg?

Frage nur deshalb weil ich meine Teile alle am Di zum machen abegebe. Und am Fr wirds fertig, dann gibts wenn ichs schaff Pics.

Greeetz

22.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat innen seinen Leon Umsatteln Lassen. . Dort wird jeder fündig!

cando77

Gast
wo bleiben die bilder? :wave:

cando77

Gast
ups... :nene: ich sollte vielleicht auch mal schauen wer die themen schreibt!
sorry! :baby:

bis denne...

Thema:

Wer hat innen seinen Leon Umsatteln Lassen.

Wer hat innen seinen Leon Umsatteln Lassen. - Ähnliche Themen

• Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Wave Scheiben Tönung. Wer hat sie?

Wave Scheiben Tönung. Wer hat sie?: Bin auf der suche nach Leon´s mit wave scheiben tönung gibt es davon Bilder? hat jemand von euch solche getönten scheiben? Gibt es da...
  • türöffner innen

türöffner innen: ich habe schon des öfteren die suchfunktion benutzt,aber nichts gefunden oder ich komm damit nicht klar. irgendwie habe ich hier mal was gelesen...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

Brauche Hilfe beim Ausbau Innen: Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
  • Einstiegsleisten - innen

Einstiegsleisten - innen: Hallo Leute, gleich vorweg: Ich habs mit der SuFu versucht, aber wirklich, wirklich nix gefunden ;-) 1) Hat jetzt jemand ein Bild von den...
  • Einstiegsleisten - innen - Ähnliche Themen

• Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Wave Scheiben Tönung. Wer hat sie?

Wave Scheiben Tönung. Wer hat sie?: Bin auf der suche nach Leon´s mit wave scheiben tönung gibt es davon Bilder? hat jemand von euch solche getönten scheiben? Gibt es da...
  • türöffner innen

türöffner innen: ich habe schon des öfteren die suchfunktion benutzt,aber nichts gefunden oder ich komm damit nicht klar. irgendwie habe ich hier mal was gelesen...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

Brauche Hilfe beim Ausbau Innen: Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
  • Einstiegsleisten - innen

Einstiegsleisten - innen: Hallo Leute, gleich vorweg: Ich habs mit der SuFu versucht, aber wirklich, wirklich nix gefunden ;-) 1) Hat jetzt jemand ein Bild von den...