Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Diskutiere Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ??? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...

macflirty

Reaktionen
0
Ich bins wieder,

Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte.
Ich denke dass ist das einzige Teil im Leon welches nicht gerade zu den Top Tuning Teilen gehört.
--
Was mir ausserdem aufgefallen
ist, dass diese Klimaanlage eigentlich alles hat aber sehr schlampig verarbeitet worden ist (+ / - Knöpfe sind sehr klein und wackeln in alle richtungen)

--
Meine Idee wäre es so aller Audistil, es mal mit der Beleuchtung zu versuchen, denn dieses hintergrundbeleutete Element (wo man die Temp sieht) find ich einfach etwas plump.
Vielleicht würde es besser aussehen wenn die Ziffern selbst leuchten würden.
--
Was mir persönlich auch sehr gefällt ist das neue Klimateil vom Golf 5, retrolook mit rundelementen, aber des wird mal wieder net mit dem Leon zusammenpassen, wär aber hammergeil wenn es gehn würd !!!
Problem wird sicher auch die zweiklimazone sein.
--
Hier ein Bild vom Golf 5 Klimabedienteil

LG

macflirty aus Österreich

05.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ??? . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Reaktionen
0
Also ich hab das Klima-Bedienteil mittels Spachtel mit dem Mittelteil verbunden und schwarz lacken lassen.Sieht jetzt wie im Audi S3 aus.
Mir gefiel das billigwirkende Klima Bedienteil im Orginalzustand auch nicht.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
oder versuchen von audi a4 die klima einheit einzubauen

macflirty

Reaktionen
0
Naja ich hab die Idee das Bedienteil vom Golf V einzubauen, eh gleich wieder verworfen, es würde nicht passen !!, Aber des vom Audi is ja 2 Klimazone ?? Oder täusch ich mich ?
--

LG

macflirty aus Österreich

EDIT:
Des wär cool wenn des passen würde, schaut optisch sehr genial aus
ebay Link
--
Hier noch ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo,

weiß Jemand ob das Klimabedinteil vom Golf 4 an die Klimaautomatik vom Leon passt?

Danke

Lenny

Lenny

Reaktionen
1
hat schonmal jemand die beleuchtung des klimabedienteil geändert ? ich überlege einen golf tacho einzubauen und dazu würde es passen wenn das display des bedienteils blau leuchten würde.

nookian

Reaktionen
0
Passt den das Klimabedienteil vom Golf 4 in den Leon.
Oder hat jemand schon andere Ideen, evt mit Bilder?
Finde es so nicht besonders Edel.

nookian

Reaktionen
0
Weiß jemand ob das Klimabedienteil vom Golf oder A3 oder anderen Audis, VW's passt?
Habe Climatronic...

Wäre geil, wenn jemand Bilder davon hätte. ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wäre es mit der Antwort über Deiner Frage von heute bzw. unter Deiner Frage von gestern? :dontknow: ;)

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Ich meine auch ein ausreichende Antwort mit Link zu einem Bilderthread gegeben zu haben :p

nookian

Reaktionen
0
Ich habe Climatronic, kein Klimaautomatik.
Habe es mit den Drehdingern... :rolleyes:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, ja ... die ganzen Fremdwörter ;)

Climatronic = Klimaautomatik (Display)
Climatik = Klimaanlage (manuell (Drehknöpfe) aber eigentlich eine Halbautomatik)

edit:
Ich machs mir mal einfacher und geb mal nen Link dazu an: http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article4442018.html

Zuletzt bearbeitet:

nookian

Reaktionen
0
:D ooh ;)

Hat jemand was gutes zur CLIMATIC? :)

de_hippi

Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich die Blende der Bedieneinheit ausbauen kann?
Ich möchte sie folieren und da ist es einfacher, wenn ich das Bedienteil zerlegen könnte...

Danke

Thema:

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ??? - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?: Abend zusammen, bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?

Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?: Hallo! Hab mal ein bißchen an den Türverkleidungen rumgebastelt aber irgendwie fehlt da noch was ... oder passt da was nicht zusammen ? Hat hier...
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie? - Ähnliche Themen

• wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?

Wer kann mir die Maße vom Kofferraum nehmen?: Abend zusammen, bin momentan noch im Ausland und würde mir meine zukünftigen Kofferraumausbau gerne mit Auto CAD und Photoshop gerne mal etwas...
  • Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto

Wer von euch hat nen überrollbügel im Auto: Allo mich würde mal interessieren wie so ein überrollbügel in einem Leon aussieht, hat sowas schon jemand von euch verbaut?
  • Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?

Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?: Hallo! Hab mal ein bißchen an den Türverkleidungen rumgebastelt aber irgendwie fehlt da noch was ... oder passt da was nicht zusammen ? Hat hier...
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320