Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Diskutiere Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für firstdie Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Hi!

Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für
die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die Heckschürze ja auch gezogen werden muss! Und die ist ja aus Plastik!?

Danke für eure Antworten!!!

31.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
AW: Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel??

kommt drauf an wie weit gezogen du es haben willst ;)

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0

So ein 1cm würde schon reichen!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

dann musst aber nicht wirklich an der heckschürze was machen, das ziehen kost ca 150 Euro/Achse würd ich schätzen. + - 50 Euro.

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0

Hm, gut, hört sich ja nicht schlecht an! Werde mal bei meinem Karosseriebauer fragen wies aussieht! Danke!

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab meine hinteren Radläufe erst vor 3 Wochen um 10mm ziehen lassen.
An der Heckschürze wurde nix gemacht.
Hat ein Kumpel von mir für 50€ gezogen. Der hat schon zig Radläufe gezogen und das hat man auch gesehen, daß der Erfahrung hat.
Wenn ich dazu komm, mach ich mal Bilder davon.

Von ATU würde ich abraten. Da kostets zwar nur 30€ pro Radkasten, sieht aber dann aus wie ne Wellblechgarage :nene:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ich find des saugeil!!!!

mario564

Reaktionen
0
beim bearbeiten der Kotflügel kann doch wenn es nicht vernünftig gemacht wurde, der Lack reissen oder ?

der Löwe ist echt geil!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
jo, kann reißen.... deshalb lieber: qualität, statt quantität.

Zuletzt bearbeitet:

mario564

Reaktionen
0
und dann wird es nämlich teuer ;)

das gute ist ja wenn es eine Firma macht und da irgendwas schief gehen sollte, übernimmt diese die kosten, ist aber auch schon wieder teuer. Muss man sehen ob es wirklich sinn macht.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
nur, dass der leon kein rost dran hat

mario564

Reaktionen
0
jetzt fährt er ja nen vernünftiges auto ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
er hat anscheinend bei "Erinnert mich an einen Corsa" gelesen: "Erinnert mich an meinen Corsa"

:)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
sei froh :D

aber mal BTT:

Die aufsätze da würd ich mir nicht dranmachen wollen. Entweder passende Felgen kaufen oder die Karosse ändern (Blech). Erinnert mich irgendwie an nen Mini Cooper

Thema:

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?:
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?: