Wer hat Frontgrill ohne Emblem?

Diskutiere Wer hat Frontgrill ohne Emblem? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Ich weiß, ich weiß :D Es gibt schon nichtmehrzählbare Threads über dieses Thema, aber ich wollte vor allen Dingen firstdiejenigen...
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich weiß, ich weiß :D Es gibt schon nichtmehrzählbare Threads über dieses Thema, aber ich wollte vor allen Dingen
diejenigen ansprechen, die mir auch Bilder zeigen können und auch über Ihre Erfahrungen berichten, was den Einbau angeht und von welchem Hersteller ihr den Grill habt!

Ihr könnt mir gerne Eure Pics an diese E-Mail Adresse schicken, aber besser wäre es, wenn natürlich andere daran teilhaben könnten und auch manchen bei der Kaufentscheidung helfen könnt!

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :]

Viele Grüße,

Armin
 
20.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Frontgrill ohne Emblem? . Dort wird jeder fündig!

hYb

Beiträge
163
Reaktionen
0
also das ist mein Grill :

Ms Design 3-teilig komplettlackiert
is zum verschrauben leichte montage

 

Christi_21

Beiträge
3
Reaktionen
0
Blaulicht

Hi tuningfan,

habe den gleichen sportgrill wie du, sieht echt hammer geil aus.

sag mal, wo hast du denn die blauen aussenleuchten am blinker her?

sehen cool aus?!!!

chris
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Dat sind wahrscheinlich Osram Diadem Blinkleuchten!

Die schimmer ausgeschaltet bläulich-silber und orange beim blinken (logisch oder? :) )




Der Grill ist net schlecht nur leider passen bei dem net die JE-Blenden!
Da lobe ich mir doch meinen Bonrath Grill ohne Zeichen! :D
 

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
ich hab auch vorn Osram Diadem verbaut, sieht genau so scharf aus :D

Außerdem einen FK-Grill ohne S (um das gehts hier eigentlich)
Schaut genau so aus wie der orig. Grill, nur halt ohne S ;)

Beim MS-Grill passt meiner meinung nach die Wabenstruktur nicht zum Rest

Einbau beim FK-Grill ist keine große Sache, 5 min müssten reichen, bei Fragen -> PN

VelSide
 

Curial

Beiträge
163
Reaktionen
0
@VelSide

Gibts dazu Pics ?
Wird nur der mittlere Teil ausgetauscht?

Kostenpunkt?
 

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
Ist zwar nicht mein Bild, aber bei mir schauts genauso aus: (sogar die Farbe passt)



Und ja, es wird nur der Mittelteil ausgetauscht.

Kostenpunkt: ca. 30-40 Euro bei ebay
 

Curial

Beiträge
163
Reaktionen
0
Danke.
Naja, muss mal das Bild neben meinen Wagen halten :)

Kann mir das so schlecht vorstellen. Das ist auch kein TS oder?
 

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
nö ist Standard-Leon

beim TS ists schwieriger, der hat ja Wabenoptik...

ich glaub navysailor hat da eine ganz gute Lösung, frag den mal
 

Curial

Beiträge
163
Reaktionen
0
Danke! :)
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
ich find das Seat "S" grad schön!
ich würds nie wegmachen!
 

detonator

Beiträge
209
Reaktionen
0
Ich auch , siehe Foto bei VELSIDE,hab den gleichen , sieht gut aus .
Jeder hat nen anderen Geschmack.
Du tauscht nur das mittkere Teil aus , 5 min arbeit !
 

Cupra225

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gibt es eigentlich auch für den Cupra R einen Gitter-Grill 3teilig? Habe bis jetzt nur den für die "normalen" Leon gesehen.
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Original von arlo
Hallo zusammen!
Ich weiß, ich weiß :D Es gibt schon nichtmehrzählbare Threads über dieses Thema, aber ich wollte vor allen Dingen diejenigen ansprechen, die mir auch Bilder zeigen können und auch über Ihre Erfahrungen berichten, was den Einbau angeht und von welchem Hersteller ihr den Grill habt!

Das ist meiner mit MATTIG Kühlergrill ( ist aber nur ein Torrid)! :D
Link
MFG Frank
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Hier meiner mit der alten Front und dem Bonrath Grill...

 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Zugriff nicht gestattet... ;([/quote]


sorry werde es überprüfen



So müsste jetzt gehen!SORRY !!!!!!!!!!!!

Wenn nicht bitte sagen!

MFG Frank
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Ja habe ich gerade funktioniert es jetzt?
 
Thema:

Wer hat Frontgrill ohne Emblem?

Wer hat Frontgrill ohne Emblem? - Ähnliche Themen

  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

    Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

    wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

    Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

    Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

    Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

    wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

    Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

    Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...