Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...

Andrekrebs

Gast
Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und
einer fehlenden (in meinen Augen sowieso nutzlosen) Garantie macht das Zeug ja keinen schlechten Eindruck... Habe in meinem Alten Cupra 240PSer eine Steinbauer Tuningbox für 1300€ drinne der Racechip kostet als Pro Version mit 320 PS (Angeblich Maximal 340) knappe 500€... Ich bestell mir ma so nen Kasten und jag das mal über den Prüfstand...

Hat sonst noch einer so ein Ding bzw Erfahrungen damit?

Gruss Andre

18.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?! . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Um es kurz zu sagen, wenn du mehr Leistung willst, dann lass dir ein Chiptuning machen
und kauf dir keine, von diesen Zustatzboxen.
Ein paar Infos zum Racechip findest du bspw. hier bereits:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83157

Im Chiptuningbereich des Forum, findest du noch viel Infos, zu solchen Boxen.

Andrekrebs

Gast
Leider ists net ganz so einfach

In 80% der Suchergebnisse gehts schonmal um Diesel... Dann kommen die hinzu die meinen eine Ahnung zu haben und fertig ist der Dummschwätzer Kuddelmuddel... Ich steh halt in erster Linie vor dem Elend, das ich bei meinem 5er GTI als erstes einen B und B Chip hatte... dann kam ein Update für den Motor und alles war weg, da hab ich Wetterauer installieren lassen... Das war dan erst Recht Rotz und ich habe mich für 2000€ an AME Rennsporttechnik gewandt und mir den Wagen individuell einstellen lassen... Ergebniss war Leistung pur, geiles Fahrverhalten und nach 11000 KM ein kaputter Turbo... Ich hab mir damals von Markentunern die ***** zerstören lassen und wollt eigentlich mal jemanden der wirklich sowas hat, in nem 2.0 TFSI und der vielleicht mal net nur schreibt... BLA ICH WILL AUFN Prüfstand sondern der schon Werte und Ergebnisse hat... Seufz

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Such ihm Forum, ich hab keine Lust mich schon wieder darüber auslassen zu müssen.

Aber ich versteh nicht wie es kommt das du nun nach einem vermeindlichem profichiptuning nun zur Billigbox greifst welche nur Werte verbiegen und nicht ändern kann, obwohl du schon einmal einen Schaden hattest?

Geh doch zu einem Anbieter der dir eine Garantie geben kann.

cyndie

Gast
und warum kaufste dir net gleichn auto mit richtig bums? ?( ich frag auch nur als vollkommen ahnungslose frau...

Andrekrebs

Gast
So... also nachdem das Thema ja laut psyke schon arg stresst schliesse ich das mal von meiner Seite, ich habe mein Auto jetzt von SST machen lassen und habe gleich die Komplettanpassung genommen, LLK, Airintake, etc.. Ergebnis inklusive Leistungsstand 343PS und 417NM... Garantie 1 Jahr... mehr geben Sie nicht da sie da Kit offiziell nochnicht für den R anbieten.

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
hahahahaahahahahahahahhaahhahahahah das ist ja mal geile "Werbung"

sorry für OT

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wahnsinn ... wie geil is das denn :totlach:

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
oh mein gott...:totlach:

wer gibt dennen sein auto ?(

das kann doch nciht gut gehen..

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...und dann noch ein Träckerfahrer...könnt ich :vomit:

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Werbung ist wirklich mehr als grottig. :totlach:
Ich hatte schon darüber nachgedacht, die Beiträge hier in den Videoclip-Thread zu verschieben,
damit man sich im Off-Topic schön darüber auslassen kann...

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Bessere Werbung, gleicher Schrott :)

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
447
Warum gleicher Schrott? Hier werden ja keine Werte verbogen, sondern sie werden umprogrammiert.

Gruß

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Und so wirkt Werbung....

Mirco

Gast
Zur Info, das ist Oberscheider Tuning, hab da den GTI machen lassen, topseriöser Tuner.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?! - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?: Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen leon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.? Die suche konnte mir...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht?? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?: Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen leon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.? Die suche konnte mir...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...
  • Schlagworte

test seat cupra mit racechip tuning

,

race chiptuning erfahrungsberichte 5f seat leon

,

racechip erfahrung seat leon 5f

,
    seat leon cupra race chip erfahrung
    , racechip seat cupra