Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen firstleon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.? Die suche konnte...

babyfaceracer

Reaktionen
0
Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen
leon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.?

Die suche konnte mir bis jetzt auch nicht richtig weiter helfen!

25.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern? . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
warum tust du es überhauptwenn du bedenken hast??

außerdem wärs interessant was du für nen Leon fährst -> Profil ausfüllen, weil es für jede Art von Motor auch verschiedene spezialisten gibt...

aber zu aller erst kannst es ja mal mit nem 10 cent chip von ebay probieren... dann bestätigen sich wenigstens deine bedenken!

EDIT: jetzt hab ichs erst gelesen, die suche konnte dir nicht helfen?? ich glaub eher du warst zu faul die 1Mio. Threads durchzulesen die zu diesem Thema schon bestehen! noch ein Tip: wenn du "Kartoffelchip" suchst findet er nix...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
lol... au mann... wieso war klar das wirklich irgendwer hier drin mal diesen megaschlechten witz gebracht hat? *g*

babyfaceracer

Reaktionen
0
Einen SuperCopa mit 150 Traktorsound :)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
So richtig verstanden hast Du D3m0ns sarkastisch verpackten, liebevoll gemeinten Hinweis aber immer noch nicht, oder?

mfG

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
warum selber denken, wenn es andere für jemanden übernehmen können...

Thema:

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht?? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht??: Habe meinen Löwen letzten Sommer zum tuning weggebracht. Die Firma ist bekannt, fährt auch beim 24 Std. Rennen auf dem Nürburgring mit und ist in...
  • Schlagworte

pkw performance bornheim

,

PKW Bornheim Performance