Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt?

Diskutiere Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Möchte nur wissen, ob es hier mehrere zukünftige Cupra r (225 PS) fahrer gibt, also aus der neuen Modellreihe!
  • Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt? Beitrag #1

OttoAddo

Gast
Hallo!
Möchte nur wissen, ob es hier mehrere zukünftige Cupra r (225 PS) fahrer gibt, also aus der neuen Modellreihe!

• Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt? Beitrag #2
Wieso stellt du die gleiche Frage innerhalb von 5 Tage zweimal ?(

Im übrigen hat so etwas im Newbie-Bereich eigentlich nichts zu suchen :rolleyes:

Thema:

Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt?

Wer hat den 165KW Cupra R schon zu Hause oder bestellt? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben