Wer hat Angel Eyes umgebaut?

Diskutiere Wer hat Angel Eyes umgebaut? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Bin mir gerade am überlegen ob ich mir die AE's kaufen soll firstfür meinen Leon also die ohne LWR. Aber die Serienoptik der ringe gefällt mir...

Neo86

Reaktionen
0
Hi
Bin mir gerade am überlegen ob ich mir die AE's kaufen soll
für meinen Leon also die ohne LWR. Aber die Serienoptik der ringe gefällt mir nicht so gut. Wer hat seine Ringe umgebaut und kann mal Bilder davon posten. Und evtl was er geändert hat und wie. Wäre super!!

23.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Angel Eyes umgebaut? . Dort wird jeder fündig!

Neo86

Reaktionen
0
AW: Wer hat Angel Eye's umgebaut?

Hab mir den Thread schon durchgelesen bzw überflogen. Es ging mir um Leute die die Beleuchtung der Ringe geändert haben. Soweit ich weis sind die bei Gialli orginal.
Weil mich das gelbe Licht stört. Hätte sie gern weiß. Sind die Ringe mit normalen Standlichtbirnen bestückt? Und diese kann man dann einfach egen Standlicht LED's austauschen?

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

Cupra RS hat was selbst gebastelt
Allderdings hat sich Giali auch so Xenonlook birnen rein
bei ihm leuchtet alles schön weiß

Neo86

Reaktionen
0

Ja gut Xenon Look Birnen hab ich auch. Ging ja nur um den Ring. Naja vielleicht meldet sich einer von den beiden noch. Oder ein anderer wo es geändert hat. Weil wüsst halt gern ob das gesockelt ist die beleuchtung der Ringe. Wenn nicht schreib ich die 2 halt per pn an.

Gialli

Reaktionen
0

Also einer meldet sich jetzt:D

In den Ringen kommen die genau gleichen Stadlichbirnen rein....wollte die gelben auch in weisse tauschen, habe mir auch 8 Paar Eurolights bestellt, bis ich die dann tauschen wollte und feststellen durfte dass ich, im eingebautem Zustand, nicht mehr an alle Lampen rankomme und somit konnte ich die nicht tauschen und habe jetzt noch 6 Paar Euorlights zu Hause im Zimmer rum liegen.

Das Abbledlicht habe ich im Xenonlook und kann sage, durch die DE-Linse die die AE haben, hat mich schon der eine oder andere gefragt seit wann dass es den Leon 1M mit Xenon gibt :D

Also, ein Kollege von mir, auch aus der Schweiz, konnte die Eurolights einbauen, sodass sie ganz weiss leuchten, da er die im Ausgebautem Zustand schon tauschen konnte.
Was du wissen musst, ist dass du die weisse am Tage überhaupt nicht siehtst. Meine gelblichen Ringe siehst du, aber die weissen sieht du überhaupt nicht, nur wenn dann die Dämmerung einbricht und dann hast du so oder so das Abblendlicht an und dann wird der Ring vom Abblendlicht überstrahlt:D
Dieser Kollege baut die AE wieder aus und nimmt sie auseinander und baut sich extra Ringe ein, die dann heller leuchten, sodass sie auch wirklich zur geltung kommen....

Ich bin jetzt so zufrieden wie sie sind und werde nichts mehr drumbasteln. Habe nur ein Standlicht abgehänkt, dass noch die Optik störte und jetzt passts:D

Neo86

Reaktionen
0

Gut danke mal. Ja da Xeonon Look Abblendlichter sieht man bei Tag auch fast nicht bzw auch bei Dämmerung außer man guckt direkt in den Scheinwerfer. Hmm werd es mir noch überlegen was ich dann mache.Also jeder Ring ist mit 4Standlichtern bestückt wenn ich das richtig gelesen hab oder.Sockel ist dann W5W oder? Noch eine Frage hab ich welche Sockel sind für Abblendlicht und Fernlicht in den AE's verbaut?

Gialli

Reaktionen
0

Also, Jeder Ring hat 4 Stanlichtbirnen --> 4 Ringe --> 16 Birnen ;) sind normale 5W5 Birnen

Also, die Sockel sind anders als beim Serienscheinwerfer und zwar:

Abblendlicht --> H1
Fernlicht --> H1
Standlicht --> 5W5

In den AE hast du nur H1 Birnen drin......durfte dann grad mal neue Kaufe:( aber eben...

The Nightfly

Reaktionen
0

schmpa, wann kannst du endlich die AE mit LWR liefern?

Kosta81

Reaktionen
0

@ Neo86

ich bau meine AE auch um bin zur so beschäftigt das ich diese nicht weiter umbauen kann keine zeit erstmal..... aber hier mal paar anfangsbilder.....

mann muss bedenken ich hab die chrom style AE und die blenden reflektieren das licht deswegen sieht es auf den pics bisl hell aus aber hab die reflektoren schwarz lackiert und siehe da keine unnötige reflektion und beim einbau sah das einfach nur geil aus ;)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1873124

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich hab mal bei nem polo 6N F die AE auf blaue LED´s umgebaut...
war eigentlich ganz einfach, kam man von innen dran und dann nur den lötkolben schwingen...
allerdings ist es mal wieder nicht auf deutschen strassen erlaubt...
die rennleitung hat ihn aufgefordert dieses wieder umzubauen, möngelkarte usw....
jetzt haben wir einfach nen standlict birnchen eingebaut und die ringe sind seperat zuzuschalten...
auch nicht erlaubt aber das sieht man ja nicht...

gruß mit ruß, eibi

Leonfreak 89

Reaktionen
0

hat hier schon einer die AE`s ohne die LED`s umgebaut also die mit der lichtleiter..?
würde die gern ma so haben das die so orange bzw so brennend wirken..?!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

-> Verschoben nach "Exterieur"

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Hab einen Satz Angeleyes umgebaut.
Ich brauchte ein paar Scheinwerfer mit DE-Linsen aber ohne AngelEyes oder TFL-Krams.
Also hab ich aus Chrom-Angeleyes, Schwarze Scheinwerfer ohne Angeleyes aber dafür mit LED-Standlicht gemacht.

Vorher/Nacher:

Anhänge

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1

So würd ich's auch einbauen :D
Ich wollte auch welche mit Linsen. Da es die aber nur mit Angel eyes und so gibt hab ich halt die originalen geholt :]
Aber schick. Gefällt mir

Leonfreak 89

Reaktionen
0

hat noch keiner die angel eye`s mit dem leuchtstreifen oda was da drin is umgebaut? also das die komplett anders leuchten?

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
doch man muss sagen ist hübsch geworden. ;) und wie sahs mit dem arbeitsaufwand aus?? warscheinlich war das öffnen das was am längsten gedauert hat oder??

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0

Hab einen Satz Angeleyes umgebaut.
Ich brauchte ein paar Scheinwerfer mit DE-Linsen aber ohne AngelEyes oder TFL-Krams.
Also hab ich aus Chrom-Angeleyes, Schwarze Scheinwerfer ohne Angeleyes aber dafür mit LED-Standlicht gemacht.

Vorher/Nacher:
Wie hast du denn die Leuchtringe entfernt? Lässt sich der scheinwerfer ohne weiteres aufmachen? Ich dachte immer das wäre bei Plastescheinwerfer ziemlich mühsam....

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nö, war nicht wild. Hab die Scheinwerfer für ca. 5min bei 80° in den Backofen gelagert und dann konnte man sie locker auseinander nehmen.

Thema:

Wer hat Angel Eyes umgebaut?

Wer hat Angel Eyes umgebaut? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...