Wer hätte interesse an Doorboards ?

Diskutiere Wer hätte interesse an Doorboards ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich lese hier immer wieder von usern die gerne Doorboards hätten....Vorab..ich verkauf keine ;-) Ich habe aber mal bei PM firstModifiche...
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo

Ich lese hier immer wieder von usern die gerne Doorboards hätten....Vorab..ich verkauf keine ;-)

Ich habe aber mal bei PM
Modifiche nachgefragt ob irgenwas für den Leon geplant ist. Vor etwa 6monaten meinten Sie dass gegen ende Jahr etwas geplant ist.

Da ich zu Werk von PM einen guten "draht" habe, könnte ich dort ev auch etwas druck ausüben.

Mich interessien aber folgende sachen :

- Wer hätte allenfalls interesse an einem unbestückten Doorboard zu normalen Preisen ( ca. 300- 600DM paar )
Lieferung wäre vermutlich direkt ab werk in Italien.

- Welche Variante ist am interessantesten ?
doorboard für 1x 16cm, für 2x16 oder dreiweg doorboard (16er,10er und HT) ?


Ich werde dann den leuten bei PM mal diese inputs weiterleiten und mal sehen was die meinen...[
 
30.10.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hätte interesse an Doorboards ? . Dort wird jeder fündig!

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
Interesse hätte ich da auf alle Fälle. 1x16 kann man ja eigentlich vergessen, ist ja fast wie original Einbauplatz. Ich wäre für 2x16 evtl auch mit 10er, da geht dann schon gut die Post ab.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
grrrrhhhh....:D das Posting kommt 4 Monate zuspät.:( Habe mir jetzt selbst welche gebaut.Aber 2 16er? da bin ich gespannt wie das gehen soll.Ich habs versucht aber das ging nicht so recht.

@peter: wenn die Tiefmitteltöner dann auf die Türverkleidung/Board geschraubt werden wirst du einen gewaltigen Unterschied merken.Man glaubt gar nicht,was das Orginalgitter an Signal wegnimmt und die tiefe Position des Woofers in der Tür ist auch nicht die optimalste.
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
@heiko

hättest du irgendwelche fotos von deinem Board ?
würd mich interessieren wie du dass gemacht hast.
wegen dem doppel 16er... den vorschlag hab ich von PM
Die bieten dass für fast jeden wagen an...
Mal gucken... :)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die Fotos sind noch in der Kamera :(,eigentlich sollte die schon Mario seit Wochen haben.Allerdings sind die Boards noch nicht ganz fertig, da ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe die Plastiknieten in den Türen aufzubohren,damit die "Kunststoffseite" komplett bezogenwerden kann.So hab ich die halt erstmal bis zur Kante der Bedienelemente bezogen.Das sieht aber noch nicht optimal aus.Eigentlich siehts Schei... aus.Aber nächstes Jahr werde ich wohl zum Bohrer greifen.:D
Wenn 2 16er rein sollen,müßten auch die Türtaschen aufgeschnitten werden.Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
 

Miguel

Beiträge
301
Reaktionen
0
@ultim8

Ich hätte da generell auch Interesse. Zwei 16er mit eventuell einem 10er halt iach auch für optimal.
Gruß Michael
 

knarF

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ist das noch aktuell mit den Doorboards?? ?( Ich hätte auch Interesse an welchen mit 2 x16cm. Hab die Leitungen schon in der Tür und die Kickbässe liegen auch schon bei mir zu Hause rum.

knarF
 
Thema:

Wer hätte interesse an Doorboards ?

Wer hätte interesse an Doorboards ? - Ähnliche Themen

  • Klebeantenne, wer hat eine?

    Klebeantenne, wer hat eine?: Hi, irgendein Spack hat mir meine Antenne abgebrochen, der Fuss is net mehr zu retten. Jetzt hab ich nen Blindstopfen drauf und will hinten in die...
  • Wer hat einen PDA mit Falk Pro SC 3500 ?

    Wer hat einen PDA mit Falk Pro SC 3500 ?: Hi, hat schon jemand die neue Navi-Software Falk Pro SC 3500? Ich hab im Moment einen Typhonn Mobile 3500 mit Falk Navigator 2004 und will mein...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem...hab nun ein neues Frontlautsprechersystem für den Leon gekauft..:D .Kabel und Distanzringe etc ist...
  • Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???

    Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???: Hallo Leute... Hab jetzt die halbe Nacht damit verbracht mir so ziemlich alles über Navi-Einbau im Leon durchzulesen... Aber so wirklich schlauer...
  • Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

    Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion: Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E. Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen. Das Problem aber...
  • Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion - Ähnliche Themen

  • Klebeantenne, wer hat eine?

    Klebeantenne, wer hat eine?: Hi, irgendein Spack hat mir meine Antenne abgebrochen, der Fuss is net mehr zu retten. Jetzt hab ich nen Blindstopfen drauf und will hinten in die...
  • Wer hat einen PDA mit Falk Pro SC 3500 ?

    Wer hat einen PDA mit Falk Pro SC 3500 ?: Hi, hat schon jemand die neue Navi-Software Falk Pro SC 3500? Ich hab im Moment einen Typhonn Mobile 3500 mit Falk Navigator 2004 und will mein...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem...hab nun ein neues Frontlautsprechersystem für den Leon gekauft..:D .Kabel und Distanzringe etc ist...
  • Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???

    Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???: Hallo Leute... Hab jetzt die halbe Nacht damit verbracht mir so ziemlich alles über Navi-Einbau im Leon durchzulesen... Aber so wirklich schlauer...
  • Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

    Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion: Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E. Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen. Das Problem aber...