Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Diskutiere Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie firstdie Dinger live am Leon...

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Halle liebe User,

ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie
die Dinger live am Leon 1M aussehen?
Daher meine Frage ob jemand von euch zufällig die Felgen fährt und ihr mir davon ma nen Bild zukommen lassen könnt? Habe diese Felgenprogramme im Web schon ausprobiert, aber zeigt ja auch nich wirklich was her!
Währe euch sehr dankbar dafür...

Vielen Dank schon ma... :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner? Na dann lohnt es sich ja die zu holen....:D

Zuletzt bearbeitet:
04.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? . Dort wird jeder fündig!
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
hatte gedacht die gibts nicht mit nem passen lk für den leon 1m!

aber ein blick auf die hp von mam hat mich doch eines besseren belehrt.
da gibts auch nen paar bilder (aber leider nicht auf nem leon)

also mich würden die bilder auf DEINEM auch mal interessieren.

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Das gute is das die bei mir sogar als 19´er passen da keine Brembo drunter hab...:megasmil:
Und so wie es scheint hat die noch keiner auf seinem Löwen, denn hier meldet sich ja keiner...geil geil geil...:bonk:
Hier ma nen Fake was aber nich so prall is...

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kauf mal, zieh sie drauf und mach dann mal ein Bild........:D

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Naja wenn dann sicher erst die nächste Saison, muss meine MAM erstmal los werden...sind die im A8 Style und so langsam fährt echt jeder Heini damit rum, geht ma auf´n Zunder...:evil:
Aber die erstmal los zu werden is nich so einfach...leider...

greetz

raider

Reaktionen
2
@DEHVBUZO

Das gute is das die bei mir sogar als 19´er passen da keine Brembo drunter hab..
Den Zusammenhang versteh ich nicht. Warum sollte eine Bremboanlage verhindern, dass du keine 19''er fahren kannst. Soweit mir bekannt, kann man mit Brembo (groß) nur nicht kleiner als 17'' fahren, aber noch oben sollte es doch keine Beschränkung geben.

FREETERNITY

Reaktionen
0
@raider: Die RS2 bauen von den Stegen her zu weit nach innen und würden an den Brembos hängen bleiben, genauso wie an der FSIII Bremse. Ergo dann nur in Verbindung mit Spurverbreiterung passend und dann musst schon wieder aufpassen das de net zu weit raus kommst mit der Felge ;)

raider

Reaktionen
2
Ok, das ist was anderes. thx für die Info

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Hach da kam mir der FREET zuvor... :D
Werd meine Felgen demnächst mal bei ebay rein stellen, mal sehen was sie bringen werden...Oder vieleicht findest sich ja auch hier jemand?Na jemand Interesse an A8 Felgen? ;)

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hier klick mich findest 2 Bilder mit der RS1 in 18" - Antwort: #72 ;)

Ist zwar net die RS2, hat ja aber nur paar mehr Speichen.

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Die sehen aber ganz schön mickrig aus... :astonish: Da gefallen mir die RS2 ja wesentlich besser wa...;)

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
find ich auch,die rs2 sind sehr geil

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Vorallem hat sie kaum einer und nich wie die Tomason TN1 oder die MAM 8...Damit fährt mittlerweile fast jeder zweite Löwe rum...sehen zwar gut aus aber hat eben jeder zweite...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn kein verdammter Leon Fahrer die Felgen drauf?Wie geil is das denn....:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

m2ryder

Reaktionen
0
hi,

ich habe diese felgen auf meinen schwarzen leon! in 18' zoll.. ich schick dir nacher wohl bilder, bin jetzt noch im betrieb. bis dann

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
wir wollen doch alle was von haben!!! ;)

m2ryder

Reaktionen
0
hey leute,

sorry dass es etwas gedauert hat, aber hier nun die bilder... und bevor einer meckert dass das auto zu hoch ist, es ist in arbeit! ;) leider kommen die felgen deshalb vielleicht auch nicht super rüber. aber für einen ersten eindruck reicht es alle mal. hatte eigentlich nicht vor jetzt schon bilder von meinem auto ins forum zu stellen. der umbau ist noch nicht ganz fertig... aber ich will mal nicht so sein :p

(Fotos sind wieder draußen)

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Alter Schwede wo kannich das Holz abholen????

Ach ja,die Felgen sehen auch gut aus auf dem gefakten Cupra R

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Naja fürn ersten Eindruck reichts...aber die sehen irgendwie (ohne dich zu beleidigen) mickrig aus...wirkt wahrscheinlich so weil dein Löwe noch so hoch is...wenn denn kommen se bei mir eh in 19´...Vielen Dank erstma...=)

Thema:

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter

Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter: Hallo! Mich würde interessieren ob jemand Felgen von zB Audi auf seinem Löwen mittels Adapter montiert hat!! Alex
  • Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter

Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter: Hallo! Mich würde interessieren ob jemand Felgen von zB Audi auf seinem Löwen mittels Adapter montiert hat!! Alex