wer die Wahl hat, hat die.....

Diskutiere wer die Wahl hat, hat die..... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo bin immer noch auf der Suche nach "DEM" Rad für meinen Löwen.... was haltet ihr von diesem in 18Zoll? MFG Ingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer die Wahl hat, hat die..... Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
hallo
bin immer noch auf der Suche nach "DEM" Rad für meinen Löwen....
was haltet ihr von diesem in 18Zoll?
MFG Ingo

• wer die Wahl hat, hat die..... Beitrag #2
wieder ein felgen thread mehr :nene:

• wer die Wahl hat, hat die..... Beitrag #3
Zu den oberen Felgen: hübsch.

Zum Thema: die Antwort ist ganz einfach.... Kauf dir doch die Felgen, die DIR gefallen.
Ansonsten SUCHE benutzen und in den vorhanden "Welche Felgen für meinen tiefen Altea?"-Thread fragen.

• wer die Wahl hat, hat die..... Beitrag #4
Habe mal ein wenig gesucht, und auch Beiträge gefunden, die gerne weiterbenutzt werden dürfen.

oder .

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer die Wahl hat, hat die.....

wer die Wahl hat, hat die..... - Ähnliche Themen

[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
Oben