Wer braucht ein Zelt??

Diskutiere Wer braucht ein Zelt?? im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir können euch ein recht großes firstund ein kleines Zelt als Unterkunft anbieten, falls jemand Bedarf anmeldet. Ihr müßt aber Luftmatratzen...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wir können euch ein recht großes
und ein kleines Zelt als Unterkunft anbieten, falls jemand Bedarf anmeldet. Ihr müßt aber Luftmatratzen selbst mitbringen.
 
28.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer braucht ein Zelt?? . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich kann Allen nur abraten, die Zelte, die Heiko anbieten sind in jeder Hinsicht verkabelt mit WebCam und Mikrofon, also Achtung ;) :rolleyes:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
maaaan:


am liebsten vergeben wir die Zelte an Paare. :astonished: :D :D :D


jetzt aber aus!!!! böses OT!!!! :D
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Das ist dann wohl das angesprochene Erotikprogramm :D
 

felidae

Gast
Zwei Bekannte von mir wollen vermutlich am Samstag (nach)kommen. Die haben aber kein Zelt. Ich würd daher mal eins reservieren wollen.

btw: ist ein Päärchen ;) :D
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Wir haben auch noch ein mittleres Zelt mit im "Verleih". Da passt bequem eine 140x200cm Matratze hinein. Also ausreichend Platz für 2 Personen mit "Handgepäck".

Nur sind Flecken jeglicher Art selbst wieder zu entfernen.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...ich hau mich wech! :D :D :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Wie Heiko sag bloss die Nummer haste letztes Jahr verpasst? Da gibbet noch viel besser Weg-Lach-Bilder von, z.B. wie der rosa Spielepalast auf der Matratze draufsteht. :D :D :D

Mal sehen, ob ich doch noch irgendwo finde, dann stell ich die mal Online.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Hehe, dat hab' ich auch noch...nur aus einer anderen Perspektive. :D

Obae.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ich brauch eventuell ein Plätzchen zum schlafen. wegen :alk: möcht ich samstag nimmer durch die Gegend fahren.
 

Markus910

Gast
Dieses Jahr wollten MAsa und cih nen Zel mitbringen wo man locker drin stehen kann nd wo man solche Zelte ins Vorzelt stellen kann aber leider bekomm ich net mehr alle Teile zusammen!

Also holen wir wieder Masa´s 5 Mann Palast mit :)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Markus910

na dann ist die Bierbude ja gerettet, dann brauchen wir nur noch genügend Strom
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@Mario: wenn du brauchst mußt nur sagen. :rolleyes: :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Mal sehen wenn der Bedarf der User stärker ist penn ich wieder in the car. Das geht schon mal oder Open Air. Regnen solls ja net. Ich dachte das ist so ein grosses 20 Mann Zelt der BuWe das als Notunterkunft dient. :D
 

ONelly

Beiträge
176
Reaktionen
0
Hab mir heute ein neues Zelt gekauft und deshlab auch noch eines anzubieten. Das Ding ist nicht der Hit, aber reicht aus um ein Dach über dem Kopf zu haben.
Ist auf alle Fälle in meinem Gepäck....

Onkel O'Nelly
 
Thema:

Wer braucht ein Zelt??