Wer bekommt denn da nen SuperCopa (Nedderfeld / HH)

Diskutiere Wer bekommt denn da nen SuperCopa (Nedderfeld / HH) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, heute morgen (Freitag) nen niegelnagelneuer SuperCopa beim Autohändler HH-Nedderfeld :-) Ein schönes Auto...sehr gute Wahl... der...
  • Wer bekommt denn da nen SuperCopa (Nedderfeld / HH) Beitrag #1

Hamburger

Reaktionen
0
Moin, heute morgen (Freitag) nen niegelnagelneuer SuperCopa beim Autohändler HH-Nedderfeld :)

Ein schönes Auto...sehr gute Wahl... der zukünftige auch schon hier?

Ciao hamburger :)

Thema:

Wer bekommt denn da nen SuperCopa (Nedderfeld / HH)

Wer bekommt denn da nen SuperCopa (Nedderfeld / HH) - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Schaden bei der Übergabe bemängeln: Moin, am Freitag durfte ich endlich nach sehr vielen Telefonaten und vergeigter Zulassung meinen Cupra Leon ST e-Hybrid abholen. Es handelt sich...
Oben