Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

Diskutiere Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Leute! Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu...

Fichtenelch

Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu kommen. Für
jeden, der sich auch nur ein bisschen für getunte bzw. schnelle Autos interessiert ist das DAS Event. Direkt nach dem Tuner Grand Prix kommt noch die Driftchallenge, die mindestens genauso viel Spass macht, wie der Tuner Grand Prix an sich. Die Stimmung war dort letztes Jahr einfach unglaublich! ....Ich wollte ich da gar nicht mehr weg! :D

Es werden auch bestimmt sehr viele Forum-Member aus dem gesamten Bundesgebiet dort sein.

Ach ja: Der Eintritt ist FREI!

Mal sehen was ihr dazu so sagt.

gruß, Fichtenelch

26.02.2004

Anzeige

Gast

ACAB

Reaktionen
0
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: Ich hätte schon Lust,da wären nur noch einige Sachen zu Klären.
Was für ein Tag soll das den sein?
Ist das nur ein Tag oder mehere?
Und wenn das über 2 oder 3 Tage geht dann mit Zelten oder was??

das sind alles Fragen die ich erst wissen muss,aber sonst HÄTTE ICH BOCK

Fichtenelch

Reaktionen
0
Das ist nur 1 Tag. Der 29.5.04 ist ein Samstag. Letztes Jahr begann die Veranstalltung gegen 10:00uhr und Ende war so gegen 17:00uhr, wenn ich es richtig erinnere. Ich bin letztes Jahr mit meinen Kumpels morgens (eher nachts, sind um 5:00 los) hin und dann direkt nach Ende wieder zurück. Mit Fahrerwechsel ist das überhaupt kein Problem. So würde ich das dieses Jahr auch wieder machen. Von Hamburg aus waren das glaube ich 650km.

Fichtenelch

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hätte ebenfalls Interesse! :]

Megaherz

Reaktionen
0
Interesse

Ich vermelde in meinem Bauch (Gehirn ist bei solchen Events gnadenlos abgeschaltet :D ) auch Interesse.

Muß nur mal abklären, ob ich nicht sowieso wegen Schulung da unten in der Gegend bin oder ob ich familiär hier oben keinen Luft für so etwas habe.

Halte mich mal bitte auf dem laufenden.....

ayke

Reaktionen
0
@Fichtenelch: Du hast mir ja schon mal davon berichtet, wie genial der Tuner Grand Prix sein soll.

Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei! Ein Konvoi dahin wär natürlich sehr schön :) obwohl das echt ganz schön weit ist :(

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Ayke

Egal! Die paar Kilometer habe ich letztes mal in 4,5 Stunden geschafft! Man muß bloß die leere AB um die frühe Zeit ausnutzen. Passt schon! :D

Fichtenelch

ayke

Reaktionen
0
Hast ja recht :))
Dann geb ich Dir Windschatten und wir bringen deinen Diesel auf 250 :D
(wir haben es schließlich auch geschafft das Auto von Heat auf 180 zu bringen :] )

Ansonsten könnte man ja auch mal darüber nachdenken, mit mehr als 2 Leuten pro Auto zu fahren :rolleyes:

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Ayke

klar! Man kann auch ne Fahrgemeinschaft machen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann noch meinen TDI habe. Wohl eher nicht. Werden sehen. Notfalls habe ich aber auch noch Kumpels mit nem Diesel. Ich würde aber auch mit einem Benziner dorthin fahren (wenn ich dann einen haben sollte).

Edit: letztes Jahr war mein Auto mit 4 Leuten mehr als voll besetzt. Das wird diesmal wohl kaum anders sein. Von daher wird bei mir wohl keiner mehr unterkommen. Aber das wird sich ja kurz vor dem Tuner Grand Prix zeigen.

Fichtenelch

Megaherz

Reaktionen
0
@Fichtenelch

Sonst fährst du bei mir mit ;)

cupra-shg

Reaktionen
0
hmm, wär ja ne Überlegung wert... aber ich glaube, da würde ich ( mit Lupo-Maus natürlich) am liebsten mitfahren... weil sooo viele Km... das wird teuer mit V6!

mal gucken, ob sich da was findet!

Marcus

Megaherz

Reaktionen
0
@cupra-shg

Notfalls nehme ich euch auch noch mit, dann wird der Leon wenigstens voll :D

cupra-shg

Reaktionen
0
tjo, das wär ja ne schöne Sache...

aber mal was anderes: Man ist draussen ein geiles Wetter... will meine Sommerreifen wieder draufhaben!!!

Wundervolle himmelblaue aber trotzdem recht kalte Grüße vom Steinhuder Meer!

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
Interesse hätte ich auch und ein Kumpel von mir würde bestimmt auch mitkommen.

Allerdings bin ich in der Woche davor im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich dann wieder liquide (nein, nicht nicht Du liquide ;)) bin.

@cupra-shg:
Wir könnten aber auch zusammen fahren und uns die Spritkosten teilen. Eine Tankfüllung für die 900 km ist mit vier Leuten ist auf jeden Fall erträglich.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Fichtenelch
Edit: letztes Jahr war mein Auto mit 4 Leuten mehr als voll besetzt.
Heute lief ne schöne Werbung im Radio: "Tut mir leid, mein Auto ist voll." "Aber da sitzt doch keiner?" "Nee, voll mit Extras!" :rolleyes: ;)

Ich hätte ebenfalls noch 1-2 Plätze frei für Mitfahrer. :]

Megaherz

Reaktionen
0
Werbung

Original von MikeDC
Original von Fichtenelch
Edit: letztes Jahr war mein Auto mit 4 Leuten mehr als voll besetzt.
Heute lief ne schöne Werbung im Radio: "Tut mir leid, mein Auto ist voll." "Aber da sitzt doch keiner?" "Nee, voll mit Extras!" :rolleyes: ;)

Ich hätte ebenfalls noch 1-2 Plätze frei für Mitfahrer. :]
Stimmt, habe ich heute auch im TV gesehen, ist von Chrysler.

cupra-shg

Reaktionen
0
RE: Werbung

Jo, Mobi, so ginge das natürlich auch gut!

Dann könnte ich mich ja mal von der Power des 150 PS PD überzeugen... Von dem Verbrauch muss ich nicht überzeugt werden.

Marcus

Pascal

Reaktionen
0
Tuner Grind Prix

@ Fichtenelch

Ich bin auch so ein verrüchter, leider habe ich davon bis jetzt nur in der Sport Auto davon gelesen.
Mal sehen, vielleicht kann ich meine Rgierung davon überzeugen, daß dieses Event für meine Entwicklung wichtig ist und mich einfach weiter nach vorne bringt.

Alles wird gut.

Matthias

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: Tuner Grind Prix

Original von Pascal
Mal sehen, vielleicht kann ich meine Rgierung davon überzeugen, daß dieses Event für meine Entwicklung wichtig ist und mich einfach weiter nach vorne bringt.
:laughing:

Mach das besser in ner ruhigen Minute, nicht daß die denkt du hast :rasta: ;) Ist aber ne gute Idee. Regierungen müssen entweder besänftigt oder einfach mit eingepackt werden! :]

Pascal

Reaktionen
0
.........

Endlich versteht mich jemand.........

Matthias

Thema:

Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004? - Ähnliche Themen

• Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück? - Ähnliche Themen

• Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(