Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus

Diskutiere Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ich hab ein problem mit meiner endstufe. wenn ich jetzt den schlüssen ins zündschloss tue firstgeht das radio und die endstufe an,so wie es...

Sunproject

Reaktionen
0
Hallo
ich hab ein problem mit meiner endstufe.
wenn ich jetzt den schlüssen ins zündschloss tue
geht das radio und die endstufe an,so wie es auch sein sollte.
wenn ich aber nu das auto starte geht die endstufe aus,und erst wieder an wenn ich das auto wieder ausmache und den schlüssel drin lasse..
wo liegt da der fehler?
Danke und Gruss Michael

13.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus . Dort wird jeder fündig!

mito

Reaktionen
0
Woher beziehst du deinen Steuerstrom? (remote)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wahrscheinlich vom falschen kabel :D

Sunproject

Reaktionen
0
von dem stecker hintem am radio,ist von den blauweissen das äussere was so alleine ist.
falsch?

mito

Reaktionen
0
So schwer zu beurteilen!!! Hast du den Aura noch drin, oder ein neues Radio? An deiner Stelle würde ich mir noch einmal die PIN belegung anschauen, wenn es ein neuer Radio ist! Normalerweise ist diese auch dann als solches bezeichnet!!! Da ich kein separates Kabel an meinem Radio gehabt habe, habe ich es an das Kabel der Autoantenne angeschlossen!!! (Nicht zu verwechseln mit dem Antennenkabel, dickes fettes kabel)

Sunproject

Reaktionen
0
so ich habs jetzt.
war nicht das blaue kabel sondern das orange.
ohne prüfstift ist das blöd aber jetzt geht es ja.

mfg michael

Thema:

Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus