Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Diskutiere Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Hat denn schon jemand den firstWendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.

topsport1.8t

Reaktionen
0
Hi!

Hat denn schon jemand den
Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn?
Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.

01.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Stefan1979

Reaktionen
0
Hey!

Kannst Du mir die homepage von denen mal schreiben?
Interessiert mich sehr.
Möchte meinen 20VT auch irgendwann mal Chiptunen.
MfG
Stefan

locke0577

Reaktionen
0
dann schau doch mal bei www.slstuning.de

die haben auch gute angebote.

oliver

Reaktionen
0
hi,

habe meinen TS TDI bei denen tunen lassen. Bin sehr zufrieden !! Ergebnis: 192 PS, 391 NM. Die Gebrüder stehen Rede und Antwort. Würde wieder zu denen gehen!! Sie gehen nicht ans Limit, dem Motor zu liebe ! Sie senden auch einen Gratispospekt über ihre getätigten Arbeiten und Ergebnisse zu. Sie sind meistens in seriösen Autozeitschrtiften mit Tests vertreten. (Gut Fahrt).

gruss Oliver

Kirschi

Reaktionen
0

las lieber die finger von den.naja vieleicht ist es beim chippen ja ganz gut,aber ich hatte da probleme gehabt.wollte mir da auspuff eintragen lassen und nadem sie mir erst was falsches eingetragen haben musste ich 4 wochen warten,bis sie mir das korrigiert haben.ich finde auch das die nicht so spezialisiert sind.ich kann mich auch irren,aber mir kam das alles nicht so fachmännisch vor als ich bei den in der halle war.ihr spezialgebiet ist ja auch g-lader reparatur/tuning.

topsport1.8t

Reaktionen
0
Original von oliver
hi,

habe meinen TS TDI bei denen tunen lassen. Bin sehr zufrieden !! Ergebnis: 192 PS, 391 NM. Die Gebrüder stehen Rede und Antwort. Würde wieder zu denen gehen!! Sie gehen nicht ans Limit, dem Motor zu liebe ! Sie senden auch einen Gratispospekt über ihre getätigten Arbeiten und Ergebnisse zu. Sie sind meistens in seriösen Autozeitschrtiften mit Tests vertreten. (Gut Fahrt).

gruss Oliver
Das hört sich sehr gut an, das mit der Guten Fahrt das wusste ich. Ich habe seit 1,5 Jahren ein Abo, leider schade das nur VW, AUDI und Porsche drinn sind, SEAT sollte auf jedenfall mit rein wie ich finde.
An der Stelle mal ne Frage gigt es vielleicht sowas auch für SEAT?

Thema:

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI

Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Chiptuning von Wendland oder WKR, vorzugsweise beim 2.0 TFSI, gemacht? Mich würde mal die...
  • Chiptuning für 20V

Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • WENDLAND chiptuning

WENDLAND chiptuning: Hat irgend jemand Erfahrungen mit Chiptuning von Wendland für den Leon cupra R gemacht ?
  • WENDLAND chiptuning - Ähnliche Themen

• Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI

Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Chiptuning von Wendland oder WKR, vorzugsweise beim 2.0 TFSI, gemacht? Mich würde mal die...
  • Chiptuning für 20V

Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • WENDLAND chiptuning

WENDLAND chiptuning: Hat irgend jemand Erfahrungen mit Chiptuning von Wendland für den Leon cupra R gemacht ?