Welches Werkzeug zum Achsen zerlegen?

Diskutiere Welches Werkzeug zum Achsen zerlegen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Am Samstag hole ich meine neue HA ab.. firstmuss die jedoch zerlegen, da ich sie sonst nicht in den Leon bekomme... Welches Werkzeug sollte ich...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Am Samstag hole ich meine neue HA ab..
muss die jedoch zerlegen, da ich sie sonst nicht in den Leon bekomme...

Welches Werkzeug sollte ich denn mitbringen ?(

So sieht das Teil komplett aus:

01.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Werkzeug zum Achsen zerlegen? . Dort wird jeder fündig!

lalas

Reaktionen
0
die siemens lufthaken nicht vergessen (zum selbsttragenden aufbau im kofferraum) und ne tüte augenmass ;)

ansonsten nen paar maulschlüssel, knarrenkasten, hammer und nen satz schraubendreher

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn Du die Antriebswelle abmachst, sollte der Rest locker ins Auto passen

Thema:

Welches Werkzeug zum Achsen zerlegen?

Welches Werkzeug zum Achsen zerlegen? - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M

Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M: Guten Tag alle zusammen, möchte bei meinem Seat Leon 1M 1.6 16V Bj.2003 mit 105 PS meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln. Hat da zufällig...
  • Werkzeug Sicherungskasten

Werkzeug Sicherungskasten: Hallo Woher bekomme ich das Werkzeug mit dem ich die Pins aus dem Sicherungshalter rausziehen kann??? (die Pins wo man nachher die Sicherung...
  • Werkzeug für GRA

Werkzeug für GRA: Hi, Suche hat leider nichts gebracht. Hab mir eine GRA bestellt und in der Anleitung stand etwas vom 16er Innenvielzahn. Also einen holen...