Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Diskutiere Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...

BlackBurn

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound
System... und ich muss echt sagen.... ich bin vorher einen Golf 6 GTI gefahren und da war die Anlage bombe, sprich volle Lautstärke und idealer Klang….

aber beim Leon.... Leck mich fett hört sich nicht gut an... was kann man da nun machen?
Natürlich möchte ich nicht selber Hand anlegen, sondern das machen lassen... geht das so einfach? wird was von SEAT geboten? oder von anderen Herstellern?

Würd emich über Antworten freuen

Grüße

03.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen? . Dort wird jeder fündig!
KTS

KTS

Reaktionen
119
machen kann man immer was. Das Original Seat Soundsystem würde ich jetzt nicht nachrüsten, das wird in der Nachrüstung mit Sicherheit viel zu teuer.
Keinen Autohifi Händler in der Nähe?

BlackBurn

Reaktionen
0
also laut google sind hier welche, nur, ob die auch einbauen? Dachte ihr könnt mir eventuell boxen oder so was sagen was ich austauschen könnte bzw so zwischen 200-300 euro

Thema:

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen? - Ähnliche Themen

• Neue Lautsprecher Anschluss

Neue Lautsprecher Anschluss: Hey, also ich habe nun vor mir neue Lautsprecher Front/Rear zu kaufen. Hinten,ok 2 Kabel/leitungen. Vorne sind es aber 4 am Stecker.Warum das...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher: Hey Leute, ich brauche eine empfehlung. Ich habe das Gerät Alpine cde 9812 RR und will jetzt neue lautsprecher haben. Also ich brauche nicht die...
  • soundsystem eigenbau/zusammenstellung

soundsystem eigenbau/zusammenstellung: Hi zusammen, ich habe vor alle Boxen aus meinem 1M rauszuschmeißen und alles durch Komponenten von Alpine zu ersetzen. Ich habe mal im Internet...
  • soundsystem eigenbau/zusammenstellung - Ähnliche Themen

• Neue Lautsprecher Anschluss

Neue Lautsprecher Anschluss: Hey, also ich habe nun vor mir neue Lautsprecher Front/Rear zu kaufen. Hinten,ok 2 Kabel/leitungen. Vorne sind es aber 4 am Stecker.Warum das...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher: Hey Leute, ich brauche eine empfehlung. Ich habe das Gerät Alpine cde 9812 RR und will jetzt neue lautsprecher haben. Also ich brauche nicht die...
  • soundsystem eigenbau/zusammenstellung

soundsystem eigenbau/zusammenstellung: Hi zusammen, ich habe vor alle Boxen aus meinem 1M rauszuschmeißen und alles durch Komponenten von Alpine zu ersetzen. Ich habe mal im Internet...