Welches Servoöl??

Diskutiere Welches Servoöl?? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; brauche für meine Servolenkung neues Öl da mein dehnschlauch first(rohr) verbogen ist und ich das lieber austauschen möchte.. also Welches Öl...
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
brauche für meine Servolenkung neues Öl da mein dehnschlauch
(rohr) verbogen ist und ich das lieber austauschen möchte..
also Welches Öl brauche ich??
Hersteller + Bezeichnung am besten....
und wieviel öl


kein billigkram kaufe lieber einmal statt zweimal
 
24.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Servoöl?? . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
das ja wenigstens schonmal was das bei A.T.U war teurer ;) werde Montag mal beim Händler fragen ;)
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Beim Händler wird es sicherlich nochmal Teurer sein. Der AHW Show ist einfach unschlagbar was Original VW Ersatzteile angeht!
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
haha gut zu wissen ;) muss eh da vorbei morgen mal und frag Preise nach zur Not bestelle ich da Danke ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

zu der Menge sollen so ungefähr ca 0,7-0,9 L reinpassen muss man halt mit dem entlüften herrausfinden aber nicht mehr als ein Liter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Bei meinem :) hat der Liter ~12€ gekostet

Bei dem AHW kommt noch Versand mit drauf.
 
Thema:

Welches Servoöl??

Schlagworte

seat leon elektromechanische lenkung servoöl

,

servoflüssigkeit prüfen seat leon 1m