Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! So, kurzer Zwischenbericht. Ist echt super an seinen einzigen 2 freien Tagen durch Wien zu fahren, um ein Radio zu bekommen. Natürlich...

Wolfy

Reaktionen
0
Hi!

So, kurzer Zwischenbericht. Ist echt super an seinen einzigen 2 freien Tagen durch Wien zu fahren, um ein Radio zu bekommen.

Natürlich kriegt ein Geschäft wie Media Markt dieses Teil nicht ausgebaut - bin also total angeschmiert. Glücklicherweise habe ich 20 Minuten vor 12 mit Seat Schwandl ein Geschäft gefunden, bei dem am Samstag die Werkstatt offen hatte.

Der Herr war
EXTREM nett und hat mir das Radio ausgebaut und mir gesagt, dass es an keiner Sicherung liegt sondern defekt ist. Er war aber so nett mir kein Radio von ihnen einzureden, da auch ihm klar ist, dass ich beim Bundesheer nicht so viel Sold kriege. Deshalb hat er mir das Radio ausgebaut und mir gesagt, dass ich jetzt ein neues einbauen lassen könnte. Er hat mir auch alle Pros und Kontras aufgezählt.

Unter anderem kann ich den 6Fach Wechsler nicht mehr verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Er hat mir empfohlen gleich etwas Neues zu kaufen.

Bin ziemlich sauer im Moment... kann ein Radio keine 2 Jahre halten?

Egal...

Was soll ich mir jetzt kaufen?

CD Wechsler wird mir am Samstag nicht mehr eingebaut, deshalb denke ich in Richtung MP3 Radio...

Sollte auf keinen Fall mehr als 300 Euro kosten... außer es ist um Welten besser.

Design sollte auch okay sein, zur Not nehm ich auch ein nicht MP3 Radio...

Für die ganz Netten unter euch:

Könnt ihr bitte unter media markt Österreich ein Radio für mich aussuchen?

Mich zieht es immer etwas zu Sony, muss aber nicht sein...

Danke im Voraus!

LG, Wolfy

19.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Radio? . Dort wird jeder fündig!

Wuudi

Reaktionen
0
Ich glaube die MP3 Radios mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss sind von Kenwood ..
sagen wir die günstigsten MP3 Radios die auch was wert sind (vergiss Aldi ..oder ähem Hofer :D )

..oder von JVC .. ein 99er dürfte auch nicht mehr soo teuer sein ...

Devilseye

Gast
@ Wuudi: Bei uns dürfte das von JVC recht günstig zu kriegen sein, aber schau mal was das in Ö kostet!! 8o ;(

Wuudi

Reaktionen
0
Dann sag ich nur Kenwood ... günstig, MP3 und gut ...

oder aber es wird doch einen Tuner geben der den Seat Wechsler ansprechen kann, oDER ??? Ich kanns net sagen, hab keinen und kenn mich net aus aber das müsste es doch geben ?? oder irgend einen adapter ??

Markus910

Gast
Ich hab in meinem Astra ein Kenwood KDC M 6021 drin, hat mich 266 Euro gekostet...kostet bei Media Markt 349, bei eBay auch. Habs im Internet bestellt, ich kann dir den Link raussuchen.

Der Klang ist echt gut....

Chrisi

Reaktionen
0
Hallo!

Falls es euch interessiert, für welches Radio Wolfy sich entschieden hat, erfahrt ihr es von mir, da Wolfy ja leider wieder eine Woche lang beim Bundesheer ist :( :cry:

==> Wolfy und ich waren am Samstag zwecks Radiosuche bei Saturn und Media Markt.

Da Wolfy so begeistert vom Radio meines Vaters war - SONY CDX - MP30 , hat er sich nach längerem Suchen dann auch für dieses Radio entschieden.
Gott sei Dank waren die bei MediaMarkt so nett und haben ihm das Radio schnell noch eingebaut. Muss sagen, ist wirklich ein super Radio, kann man nur weiterempfehlen!

LG, Chrisi

Wuudi

Reaktionen
0
...darüber kann man jetzt sicher streiten :))

..es gibt hier jemand der ist gar nicht von sony begeistert :rolleyes: ;)

mir wär das display zu klein ober najo ...

Chrisi

Reaktionen
0
@ Wuudi

Wieso, was hast du gegen Sony? Ich finde Sony sehr gut...

LG

Wuudi

Reaktionen
0
Hmmm also ich kann jetzt net von den Autoradios redn ..hab keine Erfahrung damit ...aber hab halt auch negative sachen darüber gehört... u.a. aber natürlich sachen die nicht jeden interessieren ..lineout u.s.w. deshalb wenn er glücklich mit dem radio ist ... super! ... und Preis/Leistung bei den Digicam's ist so ne Sache bei Sony ... mittlerweile zahlst viel für den Namen Sony...

Chrisi

Reaktionen
0
@ Wuudi

Wolfy hat für Radio + einbau 313 € bezahlt. Ich finde, das ist nicht schlimm.

Naja, ich geh ja nur von Radios aus...nicht von Digicam oder so...bei denen kann ich es wieder nicht beurteilen..

Hm, ich kann eigentlich nix gegen Sony sagen, hab da aber auch keine großen Erfahrungen damit gemacht..

LG, Chrisi

Thema:

Welches Radio?

Welches Radio? - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...