Welches Radio, Welcher Adapter?

Diskutiere Welches Radio, Welcher Adapter? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, ich habe mir für den Leon 1P 2006 2.0 TFSI ein Chinböller Radio gekauft. Da ich mit diesem ultrabilligmodell doch unzufriedener war als...

speterpeter

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir für den Leon 1P 2006 2.0 TFSI ein Chinböller Radio gekauft.
Da ich mit diesem ultrabilligmodell doch unzufriedener war als gedacht,
die teureren aber im moment nicht ins Budget passen, geht es nun zurück.

Alternativ will ich Übergangsweise einen Aux- und/oder USB Anschluss an das Originale Radio basteln. Das es geht weiß ich, nur nicht wie genau.

Die Frage: Welches Radio hab ich denn überhaupt, und welche Stecker sind die Richtigen? Die meisten Links in den alten Threads funktionieren nicht mehr.

Das Radio kann MP3 CDs lesen, ohne Ordnernavigation. Kein Multifunktionslenkrad.

Danke im Vorraus

WP_20160203_001.jpgWP_20160203_002.jpgWP_20160203_003.jpgWP_20160203_004.jpgWP_20160203_005.jpg

03.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Radio, Welcher Adapter? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welches Radio, Welcher Adapter?

Welches Radio, Welcher Adapter? - Ähnliche Themen

• Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off)

Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off): Hallo zusammen, habe seid donnerstag einen gebrauchten seat leon 1p (1,8) zulassung 8/2010 bzw baujahr 4/2010 das problem: ich bekomme so gut...
  • Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio: Hallo, bin recht neu hier im Forum. Eine Frage an die Experten im Forum :) Ich beabsichtige ein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl...
  • Doppel-DIN Radio einbau

Doppel-DIN Radio einbau: Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft, traue mich aber nicht an den Einbau ran. Es handelt sich um das Pioneer SPH-DA100(APPRADIO) Kabel...
  • Handbremskabel für DVD Radio?

Handbremskabel für DVD Radio?: Hi Leute, Ich möchte gerne mein JVC DVD Radio an das Handbremskabel meines Leon 1p Facelift anschließen... Gibt es dafür eine Anleitung oder...
  • clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen

clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
  • clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen - Ähnliche Themen

• Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off)

Leon 1P Radio Empfang sehr schlecht (Ant1: off): Hallo zusammen, habe seid donnerstag einen gebrauchten seat leon 1p (1,8) zulassung 8/2010 bzw baujahr 4/2010 das problem: ich bekomme so gut...
  • Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio: Hallo, bin recht neu hier im Forum. Eine Frage an die Experten im Forum :) Ich beabsichtige ein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl...
  • Doppel-DIN Radio einbau

Doppel-DIN Radio einbau: Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft, traue mich aber nicht an den Einbau ran. Es handelt sich um das Pioneer SPH-DA100(APPRADIO) Kabel...
  • Handbremskabel für DVD Radio?

Handbremskabel für DVD Radio?: Hi Leute, Ich möchte gerne mein JVC DVD Radio an das Handbremskabel meines Leon 1p Facelift anschließen... Gibt es dafür eine Anleitung oder...
  • clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen

clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...