Welches Radio funktioniert mit dem original 6er Wechsler ??

Diskutiere Welches Radio funktioniert mit dem original 6er Wechsler ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich möchte mir ein besseres Radio kaufen. firstHabe das Aura und den original 6er Wechsler drin. Weiss einer welche Radios für den Wechsler und...

Mexxi

Reaktionen
0
Ich möchte mir ein besseres Radio kaufen.
Habe das Aura und den original 6er Wechsler drin. Weiss einer welche Radios für den Wechsler und die original Anschlüsse passen ??

16.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Radio funktioniert mit dem original 6er Wechsler ?? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da der Panasonic-Wechsler an das Aura passt, dürfte auch ein Panasonic-Radio den Seat-Wechsler steuern können.
Sonst dürfte es aber schlecht aussehen.

ernie

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Soweit ich weiss passt kein Panasonic Radio an den AURA CD Wechsler.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der panasonicwechsler funzt nur mit einem Adapter am Aura.Wenn du ein besseres Radio haben willst ,biete doch den Orginalwechsler im Teilemarkt an.Den bekommst du schnell los.

Thema:

Welches Radio funktioniert mit dem original 6er Wechsler ??

Welches Radio funktioniert mit dem original 6er Wechsler ?? - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht

Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe einen Leon Bj. 2000, mit Aura Cassettenradio. Hab das Teil rausgenommen und ein Aura-CD Radio, das...
  • Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht

Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe einen Leon Bj. 2000, mit Aura Cassettenradio. Hab das Teil rausgenommen und ein Aura-CD Radio, das...