Diskutiere Welches ÖL 2,0 TSI 140kw? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, weiß jemand welches Öl firstzu verwenden ist? Im Bordbuch gibt es (warum auch immer) keine Angaben dazu.
Nur noch Low SAPS bzw Mid SAPS nach den oben genannten Freigaben. Festintervall bringt dir die Freigabe 50200 nicht mehr auf den Plan. die neuen Motoren haben alle einen OPF. Nimm ein Öl nach 50400 mein vorschlag Fuchs titan pro c3 5w30 xtl und im flexiblen Intervall bleiben. Dennoch spätestens nach 1 Jahr oder 15tkm wechseln.
Luftfilger 2.0TSI 140KW: Mahlzeit zusammen,
so richtig finde ich nichts und wie üblich wird der 2.0 TSI 140KW auch bei dem Thema bei den ganzen Herstellern nicht...
1.4 TSI - 10w40 statt 5w30 Öl nachgefüllt: Meine Frau war heute mit dem Leon unterwegs und unterwegs leuchtete die Öl-Kontrollampe und der Hinweis "Ölstand prüfen" auf.
Da der Ölstand...
Leon 1,4 TSI 2012 Service Reset: Hallo Gemeinde,
ich hab bei meinem 2012er Leon 1,4 TSI die Inspektion selbst durchgeführt und möchte die Service Meldung zurücksetzen,
Die...
Ölvarianten 1.4 TSI: Hi , ja nu is mein 1.4 150ps st aus der Garantie raus und die Frage stellt sich nach dem richtigen Öl für den kleinen Motor .
Viel gesucht im...
Luftfilger 2.0TSI 140KW: Mahlzeit zusammen,
so richtig finde ich nichts und wie üblich wird der 2.0 TSI 140KW auch bei dem Thema bei den ganzen Herstellern nicht...
1.4 TSI - 10w40 statt 5w30 Öl nachgefüllt: Meine Frau war heute mit dem Leon unterwegs und unterwegs leuchtete die Öl-Kontrollampe und der Hinweis "Ölstand prüfen" auf.
Da der Ölstand...
Leon 1,4 TSI 2012 Service Reset: Hallo Gemeinde,
ich hab bei meinem 2012er Leon 1,4 TSI die Inspektion selbst durchgeführt und möchte die Service Meldung zurücksetzen,
Die...
Ölvarianten 1.4 TSI: Hi , ja nu is mein 1.4 150ps st aus der Garantie raus und die Frage stellt sich nach dem richtigen Öl für den kleinen Motor .
Viel gesucht im...