Welches MP3 u. Bluetooth Radio?

Diskutiere Welches MP3 u. Bluetooth Radio? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, wollte mal fragen, welches MP3 und Bluetooth Radio ihr mir empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 200 kosten. Auf Bluetooth könnte ich zur...
  • Welches MP3 u. Bluetooth Radio? Beitrag #1
Cordobaraner

Cordobaraner

Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen, welches MP3 und Bluetooth Radio ihr mir empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 200 kosten. Auf Bluetooth könnte ich zur Not noch verzichten. Danke schon mal.

• Welches MP3 u. Bluetooth Radio? Beitrag #2
Such doch mal hier in der Rubrik nach "Bluetooth", da gibst schon etliche Aussagen dazu ;)

Thema:

Welches MP3 u. Bluetooth Radio?

Welches MP3 u. Bluetooth Radio? - Ähnliche Themen

Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Oben