Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es?

Diskutiere Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, das ist mein erster Post, also seit nachgiebig :) Ich habe die SuFu sowie Google genutzt aber leider keine passende Antwort gefunden...

Dynamic2

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

das ist mein erster Post, also seit nachgiebig :)

Ich habe die SuFu sowie Google genutzt aber leider keine passende Antwort gefunden.

Wie ich
in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, bin ich seit kurzem Besitzer eines Leon.
Dieser stand als Tageszulassung beim Händler.

Leider finde ich nirgends einen Hinweis, welche verschiedene Soundsysteme es für den Leon gibt.
Was ich gelesen hab war nur, mit Navi oder ohne, Mirrorlink oder nicht.. usw.

Ich möchte es etwas konkreter wissen. Genaue Bezeichnungen usw.

Zu meinem System
Navi, Mirrorlink bzw. Android Auto, Subwoofer im Reserverad.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Grüße

Dynamic2
 
02.05.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es? . Dort wird jeder fündig!
Kickz

Kickz

Beiträge
48
Reaktionen
10
Dann hast du das Media System Plus mit Navi und Seat Soundsystem.
Oder was genau willst du wissen?
 
K12B

K12B

Beiträge
212
Reaktionen
32
Media System Plus müsste richtig sein. Ist ja Serie beim FR.
Beim Navi gibts meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten (korrigiert mich wenn ich mich irre): Entweder das Navi Plus, das enthält bereits MirrorLink, oder das normale Navi, wo separat noch MirrorLink dazu bestellt wurde.
Soundsystem ist eh separat zu bestellen, unabhängig vom Media System.

Hat dein System eine Festplatte (erkennbar an der Musikquelle "Jukebox"), WLAN und 3D-Darstellung, dann ists das Media System Plus mit Navi Plus, ansonsten das Media System Plus mit Navi.
 

der_Bär

Gast
Die verbauten Sonderausstattungen sollten in einem Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft zu finden sein. Für die Kürzel dort gibt es hier im Forum einen "Übersetzungsthread".
 

Dynamic2

Beiträge
5
Reaktionen
0
Leider keine Festplatte und kein WLan.
Aber ja, das beantwortet meine Frage.
Danke euch. Dachte das wäre alles ein Paket. Mediasystem mit Lautsprecher.
 
Thema:

Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es?

Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es? - Ähnliche Themen

  • Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi

    Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi: Hallo, da ich eine rund 50GB große Musikbibliothek habe, möchte ich diese auf eine SD-Karte packen. Hab hier eine SanDisk 64GB zur Hand. Passt...
  • MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018

    MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018: Hallo zusammen, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das normale 8" MediaSystem auf die MJ2018 Version zu bringen? Mein Cupra FL ist von Ende...
  • Seat Leon 5F - Bordcomputer

    Seat Leon 5F - Bordcomputer: Liebe Community, Mein Seat Leon von 2014 besitzt das Mediasystem Colour Touch, jedoch ist es mir mit der Zeit von der Bildschirmgröße her für...
  • Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste

    Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste: Hi! Ich hab nach über einem Jahr mal versucht die Musik über Bluetooth A2DP zu streamen und das klappt prinzipiell auch gut. Mir ist es aber...
  • Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste - Ähnliche Themen

  • Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi

    Maximalgröße SD-Karte bei MediaSystem mit Navi: Hallo, da ich eine rund 50GB große Musikbibliothek habe, möchte ich diese auf eine SD-Karte packen. Hab hier eine SanDisk 64GB zur Hand. Passt...
  • MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018

    MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018: Hallo zusammen, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das normale 8" MediaSystem auf die MJ2018 Version zu bringen? Mein Cupra FL ist von Ende...
  • Seat Leon 5F - Bordcomputer

    Seat Leon 5F - Bordcomputer: Liebe Community, Mein Seat Leon von 2014 besitzt das Mediasystem Colour Touch, jedoch ist es mir mit der Zeit von der Bildschirmgröße her für...
  • Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste

    Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste: Hi! Ich hab nach über einem Jahr mal versucht die Musik über Bluetooth A2DP zu streamen und das klappt prinzipiell auch gut. Mir ist es aber...
  • Schlagworte

    5f welches mediasystem verbaut

    ,

    welches media system habe ich seat

    ,

    Bezeichnung mediasystem Leon 2013

    ,
    welches seat navi habe ich