Welches Lenkrad ist das?

Diskutiere Welches Lenkrad ist das? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich weiß damit ich hier firstmit dem Auto falsch bin..... Aber vielleicht weiß jemand hier welches Lenkrad und das ist?

babyfaceracer

Reaktionen
0
Ich weiß damit ich hier
mit dem Auto falsch bin.....

Aber vielleicht weiß jemand hier welches Lenkrad und das ist?

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Lenkrad ist das? . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Könnte so n raid lenkrad sein .. oder n sline lenkrad vom 4er golf.. auf dem foto sieht man leider nicht allzuviel.. vielleicht erkennt es nen anderer..

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
gibt es die s-line-serie auch bei VW?!
Kenn die nur von audi ?(
Die von raid sehn so aus
Der TT hatte mal welche drin mit so nem runden Prallkopf -> Klick
Aber mit so nem Alu-Schnickschnack hab ich noch keins gesehn.

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Was beim audi passt wird beim vw wohl auch passen ? ;)
Ebenso wies beim seat ja auch passt..
Ich denk eher das so n lenkrad so n zubehör lenkrad ist.. gibt da ja auch einige hersteller..

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Ja da sieht aber nach Airbag Lenkrad aus?!...und da gibts halt net viele im Zubehör...

Komisch...oder es hat halt keinen Airbag sondern sieht nur wegen dem großen Topf so aus...

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
du hattest geschrieben dass es eventuel ein lenkrad vom s-line golf 4 is, deshalb meine frage ;)
denn meines wissen gibt es keinen golf 4 s-line, da es die s-line nur bei audi gibt.
so hatte ich das gemeint :D

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ja ich habs auch bisschen doof formuliert sorry..

Also Raid lenkrad ist es nicht, Hp nicht, Dino nicht..
Ich mein so eins mal gesehen zu haben .. weiß nicht wo..
Hat nicht citroen auch son lenkrad? :D

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Also ich würd fast sagen es könnte das sein.. Hat auf jeden ne ähnlichkeit mit dem lenkrad..
Wenn man denn innenraum vom fahrersitz aus fotografiert hätte wüsste man es genau, meistens steht ja irgendwas aufm lenkrad..

babyfaceracer

Reaktionen
0

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also das was du da gefunden hast, ist eins mit schaltwippen, im golf seh ich mal keine wippen und deshalb weiß ich auch nicht ob man das ohne problem in den leon reingepflanzt bekommt.

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Schreib doch den Besitzer des Golf´s an und frag ihn...

babyfaceracer

Reaktionen
0
@alwin r32-club.de lässt zur zeit keine anmeldung zu. ;)

@petzi die schaltwippen hab ich mir weggedacht ;) weil dann kommts hin ;)

Thema:

Welches Lenkrad ist das?

Welches Lenkrad ist das? - Ähnliche Themen

• 5F Lenkrad im 1M - Möglich?

5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...
  • Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Rückrüstkit für Lenkrad

Rückrüstkit für Lenkrad: Moin Leute, Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne Airbag verbaut und es eingetragen gekriegt? Es soll Rückrüstkit's geben mit den es...
  • Rückrüstkit für Lenkrad - Ähnliche Themen

• 5F Lenkrad im 1M - Möglich?

5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...
  • Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Rückrüstkit für Lenkrad

Rückrüstkit für Lenkrad: Moin Leute, Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne Airbag verbaut und es eingetragen gekriegt? Es soll Rückrüstkit's geben mit den es...