Welches Kabel nehmen???

Diskutiere Welches Kabel nehmen??? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallihallo, hab am freitag + kabel von batterie bis in den kofferraum verlegt und auch den chinchkabel vom firstradio bis in den kofferraum...
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
hallihallo,

hab am freitag + kabel von batterie bis in den kofferraum verlegt und auch den chinchkabel vom
radio bis in den kofferraum verlegt und nun hab ich da mal ne frage...

ich werde einen Verstärker (290Watt RMS) anschliesen und nen Bassteller (300Watt RMS)
Massekabel und Batterie + Kabel haben 20mm².
meine frage is jetzt mit welchem kabel (wieviel mm² soll der haben??) soll ich an verstärker und bassteller gehn???
 
23.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Kabel nehmen??? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ist eigentlich egal.
Du kannst 2,5mm² oder 4mm² nehmen.


bc2k1
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Ich denke ein gutes 2,5 qmm sollte ausreichen. Aber mehr kann auch nicht schaden..

mfG
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
bitte schön :p


bc2k1
 
Thema:

Welches Kabel nehmen???