Welches Intake beim 1,8 Tsi?

Diskutiere Welches Intake beim 1,8 Tsi? im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, Welche Erfahrungen gibt es firstmit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen? VW R600 APR intake Hg Motorsport Arma Speed
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hi,

Welche Erfahrungen gibt es
mit intaktes beim 1,8 Tsi? welches sollte man nehmen?
VW R600
APR intake
Hg Motorsport
Arma Speed

25.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Intake beim 1,8 Tsi? . Dort wird jeder fündig!

tnlive

Reaktionen
14
Das Serienmäßige, wenns für den CUPRA 265/280/290 passt, dann sicher auch für den 1.8 TSI. Gleichteil MQB EA888 Gen.3

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
...dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;)

maddin

maddin

Reaktionen
93
Bringt die was wenn man die originale vom Cupra verbaut?

maddin

maddin

Reaktionen
93
:bonk: habe es komplett anders gelesen :p
Danke!

xaron1988

Reaktionen
16
passt die VWR R600 in den 1.8er? wenn ja ist das wohl die beste wahl.

hab mich die letzten tage auch mit dem thema auseinandergesetzt, viele raten mir von hg-Motorsport ab.
apr soll auch nicht ideal sein.

das VWR R600 soll beste luftführung haben und größte ansaugfläche am Lufteingang. -> nur fahrtluft

http://www.carlicious-parts.com/R600-Cold-Air-Intake

auch ne möglichkeit, jedoch ohne TÜV-> Reine Modifikation

http://www.fls-performance.de/seat-modell-auswahl/fls-eigen-leon-5f/

ich glaube, am ende ist eine andere ansagung nur leicht für anderen sound verantwortlich, Leistungsmäßig wird wohl eher einbildung sein.
und knapp 400 und mehr € für nen Geräuch ist mir doch zu heftig bei originaler Motorleistung

danke für hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Intake beim 1,8 Tsi?

Welches Intake beim 1,8 Tsi? - Ähnliche Themen

• Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • Air intake und AGA eintragung

Air intake und AGA eintragung: Hallo liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen, und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe bei meinem Seat Leon 2.0 TDI bereits eine Abgasanlage...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • [Cupra] AIR Intake Systeme Cupra 280

[Cupra] AIR Intake Systeme Cupra 280: Servus Leute, Ich habe mal ne frage, wer hat hier Erfahrungswerte zu dem dbilas FlowMaster Kit, hab nähmlich vor den mir einzubauen, ich weiß das...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Turbo Outlet - Ähnliche Themen

• Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • Air intake und AGA eintragung

Air intake und AGA eintragung: Hallo liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen, und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe bei meinem Seat Leon 2.0 TDI bereits eine Abgasanlage...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • [Cupra] AIR Intake Systeme Cupra 280

[Cupra] AIR Intake Systeme Cupra 280: Servus Leute, Ich habe mal ne frage, wer hat hier Erfahrungswerte zu dem dbilas FlowMaster Kit, hab nähmlich vor den mir einzubauen, ich weiß das...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...