Welches Fk sport edition+

Diskutiere Welches Fk sport edition+ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo mal wieder! Hab nach längerem überlegen welches Fhrwerk es werden soll, endlich eine Wahl getroffen. jatzt aber mein Problem: welches von...
WAKer

WAKer

Reaktionen
0
Hallo mal wieder!
Hab nach längerem überlegen welches Fhrwerk es werden soll, endlich eine Wahl getroffen. jatzt aber mein Problem: welches von den 4 Varianten brauche
ich? Bin etwas überfordert zwecks Koppelstangenbefestigung am Federbein oder Querlenker oder nix von allem??? Und welches Gewicht passt? bis 911kg oder ab911? wegen stabi weiß ich noch nicht ob er unter 50mm kommt! zeigt sich erst im Sommer mit den Felgen:D
Fakten: einer der letzten Seat Leon 1m der 1.6 16V Modell Torro mit 105PS

http://www.fk-automotive.de

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit in seinem Auto und kann mir mit Tipps helfen.
Danke schon mal im Vorraus

27.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Fk sport edition+ . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schau doch einfach mal in deinen fahrzeug schein was du für achslasten hast ... und du brauchst die befestigung am querlenker ...

WAKer

WAKer

Reaktionen
0
Danke schön. denk mal das ich die bis 911kg pro Achse an Last hab weil is ja auch nich der größte Motor:(
Danke

Thema:

Welches Fk sport edition+

Welches Fk sport edition+ - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • FK Gewinde Sport Edition +

FK Gewinde Sport Edition +: Hallo zusammen! Habe ein günstiges Angebot für oben gennantes Fahrwerk bekommen jetzt wollte ich fragen ob jemand ein solches hat und wie evtl...
  • FK Gewinde Sport Edition + - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • FK Gewinde Sport Edition +

FK Gewinde Sport Edition +: Hallo zusammen! Habe ein günstiges Angebot für oben gennantes Fahrwerk bekommen jetzt wollte ich fragen ob jemand ein solches hat und wie evtl...