Welches Bodykit ist möglich?!

Diskutiere Welches Bodykit ist möglich?! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich wollten mla nachfragen welches Kit bzw welches Heck bei mir möglich ist? Hab eine Bastuck Komplettanlage drunter mit dem ESD: VWG4-76T ...

Silence-SG1

Reaktionen
0
Hallo ich wollten mla nachfragen welches Kit bzw welches Heck bei mir möglich ist?
Hab eine Bastuck Komplettanlage drunter mit dem ESD: VWG4-76T .
Jetzt wars bei mirso das ich hinten aus meine Standartheck etwas rausschnibbeln musste, damit ich dn
ESD drunterpacken konnte! Nun hab ich schon mehrmalsgelesen das man nicht jedes x-beliebige Bodykit bzw Heck drunterpacken kann weil dann die Endrohre quasi im Weg sind. Ich hatte mir überlegt, weil ichs vom Aussehen schön find das "Seat Leon Silver Line Bodykit" zu holen, und es ist vom preislichen für mich noch OK :) Als Azubi hat man halt net so viel :mad: ...
Jetzt wollte ich mal fragen passt das ganze überhaupt drunter mit dem ESD, hat das vll einer in so einer Konstellation? Und kann mir sagen obs passt oda was eventuell nachgearbeitet werden muss?
Und dann wollte ich noch wissen es es bei dem kit möglich seine Nebelscheinwerfer auch wieder einzubauen?
Danke...

08.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Bodykit ist möglich?! . Dort wird jeder fündig!

Silence-SG1

Reaktionen
0
Was sollen die Bilder mir jetzt sagen? Sprich das es mir meinem ESD ohne Probleme geht?
Gut bei den NSW muss ich halt bisschen basteln aber kein Ding hab keine 2 linken Hände!

fassi84

Reaktionen
0
Bin der Besitzer des Wagens:D
Passt auf jeden drunter.

Silence-SG1

Reaktionen
0
Cool, wo hast du das denn bestellt, weisst du ne vernünftige günstige Seite? Und wie war das mit der passgenauigkeit musstest du viel nacharbeiten?

fassi84

Reaktionen
0
Hallo

Also die Frontschürze und Heckschürze passten ohne nacharbeiten. Die Seitenschweller musste ich etwas nacharbeiten da da ein paar kleine Nasen drauf waren. Habe ich bei cmc-automotive.com gekauft.
Wenn du dich für den endscheidest wende dich nochmal an mich. Kann dir die ganzen Befestigungsstellen sagen. da keine direkte einbauanleitung bei ist. Naja hat auch nach einigen E-mails dann geklappt.:D

Silence-SG1

Reaktionen
0
Mh eine Frage hab ich noch... undzwar wie sieht das bei dem Bodykit mit den Nebelscheinwerfen aus?

Silence-SG1

Reaktionen
0
Kannst du vll noch eins, zwei Bilder von der Front posten? Und wie ist das mit den Nebenscheinwerfen? Kann man die auch mit bissi rumbasteln reinbauen?

fassi84

Reaktionen
0
sicher kann man die mit etwas rumbasteln einbauen. Etwas geschick ist aber schon von nöten.:D

Geh einfach mal auf suche: CMC.

Hatte da schon mal paar Fotos hochgeladen.

Silence-SG1

Reaktionen
0
Bastel is meine Stärke... bin IT-Se da wird an allem rumgeschraubt und das Material kann DAD ja besorgen =) Mache ich mich mal auf die Suche...

Thema:

Welches Bodykit ist möglich?!

Welches Bodykit ist möglich?! - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...