Welches Auto ist das?

Diskutiere Welches Auto ist das? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sagt mal firstwelches Auto ist das? ein SEAT?

Lifes2short

Beiträge
7
Reaktionen
0
Sagt mal
welches Auto ist das?

ein SEAT?

 
27.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Auto ist das? . Dort wird jeder fündig!

mias

Beiträge
40
Reaktionen
0
schöne grüße vom wörthersee 2005!! :D

ich glaub es war ein sharan!?!
 
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Beiträge
928
Reaktionen
0
Das sind Sharan Scheinwerfer ..... somit sollte es auch einer sein.
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
sollte ja ;) aber bei so extrem getunten Autos kann man nie sicher sein :tongue: ;) Flash Müller hat ne sehr gute Antwort gegeben :D Einer der 3 war es ganz bestimmt ;) :tongue:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hat jemand die Ausgabe der "Tuning" gelesen in dem der Corrado Umbau auf einen Seat Leon drin war?

Leider finde ich keine Pics im Netz.
 

ryu25

Beiträge
383
Reaktionen
0
Mann o Mann,

schönes Auto! Aber wie lange braucht der zum Felgen putzen?! Dat wär nix für mich! :O
 

Lifes2short

Beiträge
7
Reaktionen
0
das ding ist ein ford :D

Nächstes Jahr gehts wieder an den See!! Vielleicht mit Cupra R!!!
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Sieht garnich mal so schlecht, der Leorado! *<- der reißer :D*
Schöner umbau, :respekt:


MfG Patrick
 

TomG60

Beiträge
79
Reaktionen
0
Also als alter Corrifahrer...
- von vorne o.k.
- von hinten naja eher wohl nicht
- von der Seite: Um gottes Willen, der totale plastikbomber.

Neenee, ein Corri an sich ist schon sehr schön, ein sportlicher leo ebenfalls
aber eine Mischung? Scheinwerfer und Haube hätten gereicht, den ausfahrbaren Spoiler wegzucleanen halte ich für ein Kapitalverbrechen.

Naja, trotzdem schön das es verrückte mit Zeit und Geld gibt, eine Bereicherung ist es ja allemal.

P.S. Was mich am meisten wundert, was finden so viele an diesen komischen Rückleuchten so toll? Ich mein die Serienleuchten sehen mitunter noch am besten aus.
 

mias

Beiträge
40
Reaktionen
0
muss mich hier der meinung von TomG60 anschließen!!
beide autos für sich sind einfach stark aber die mischung is mir persönlich jetzt a bisl zu strange!!
aber warum nicht... es gibt immer menschen die sich von der masse absetzen.. dieser hier einfach durch sein auto!!

=)
 

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Die Umbauten sind beides nicht mein Fall. :cry:
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
@ Mario,

ja,hab den Corrado mit Seat Front und Heck gesehen.Fand den Wagen nicht verkehrt.Ist mal was anderes.
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
der blaue ist ein tschechischer sharan...
ein kleines foto findet ihr auch in der aktuellen VW-Speed ;-)
 

schombi

Beiträge
112
Reaktionen
0
Krass ! Mit sowas darf man wohl aber nur auf topfebenen Flächen rumfahren - sonst gibts ungesunde Geräusche... :tongue:


Gruß
Schombi
 

Bazz

Beiträge
159
Reaktionen
0
Bis auf die Felgen und die "Tiefe" geällt mir der Sharan :)
Der Correon... Leorrado... wie auch immer...
Naja... Leon is n' geiles Auto, Corrado auch... aber beides zusammen sieht irgendwie scheisse aus :)
 
Resi

Resi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Cool.....

Feine Sache!
Meine zukünftige Familienkutsche! :]
 
Thema:

Welches Auto ist das?