Welcher Typ Bremsen wird benötigt?

Diskutiere Welcher Typ Bremsen wird benötigt? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Ich bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche Bremsen welchen Typ Bremsen ich vorne und hinten anhand der Nummer im Kofferraum hab? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus.foertsch

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu hier.
Könnt ihr mir sagen welche Bremsen welchen Typ Bremsen ich vorne und hinten anhand der Nummer im Kofferraum hab?
Es handelt sich um einen Seat Leon Kombi (steht ja auch aufm Aufkleber :))
Komm da nicht klar.
Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG-20220927-WA0000.jpg
    IMG-20220927-WA0000.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 8
pirate man

pirate man

Beiträge
2.394
Reaktionen
338
Der PR-Code der Bremsen steht nicht am Aufkleber drauf. Musst du anhand deiner Fahrgestellnummer auslesen lassen.
 

Leonfr170

Beiträge
1.060
Reaktionen
207
Wenn Du noch zu Deiner Angabe Seat leon Kombi die Motorriesierung und BJ genannt hättest, wärst Du jetzt vielleicht schon schlauer. Ansonsten kann doch jeder Seat Händler weiter helfen ,das kann doch nicht so schwer sein
 

markus.foertsch

Beiträge
3
Reaktionen
0
Wenn Du noch zu Deiner Angabe Seat leon Kombi die Motorriesierung und BJ genannt hättest, wärst Du jetzt vielleicht schon schlauer. Ansonsten kann doch jeder Seat Händler weiter helfen ,das kann doch nicht so schwer sein

Seat Leon Kombi. BJ 2018 Motor 1.4TSI 125 PS. HSN 7593 AKD
 

Leonfr170

Beiträge
1.060
Reaktionen
207
Ich bin davon überzeugt das es für Dein Fahrzeug zu dem Thema schon Antworten gibt einfach mal lesen
 
Henno

Henno

Beiträge
3.031
Reaktionen
1.218
Einfach zum nächsten Teilehändler fahren.
Selbst die meisten eBay händler prüfen kostenfreie anhand der Fahrgestellnummer was passt.
Zur Marke, wenn du das Auto noch ne Weile fahren willst, ate oder textar
 
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.837
Reaktionen
8.316
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Typ Bremsen wird benötigt?

Welcher Typ Bremsen wird benötigt? - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe: Hallo Ich brauche neue bremsen für die Vorderachse nun steht überall was von Pr Nummer aber diese finde ich nicht auf dem Aufkleber im Kofferraum...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Hinterrad Bremsen PHEV frei bremsen, ROST! Wie???: Hallo, Wer kann denn schon was zum Thema Rostvermeidung an den hinteren Bremsen beim PHEV sagen. Wie macht ihr das am effektivsten diese von Rost...
[Cupra] Bremsanlage bestimmen: Hallo. Ich bräuchte etwas Hilfe. Mein Autohaus hat die brembo Anlage an meinem Cupra 290 komplett erneuert. Jetzt ist sie nach einigen tausend km...
[SC] Marderbiss Seat Leon Bj. 2018: Hallo! Es scheint als hätt sich ein Mader an meinem Auto zu schaffen gemacht und mir ein Kabel durchgebissen. Kann mir jemand sagen, was das...
Oben