???Welcher Schlauch ist das (Kurbelgehäuse, Entlüftung)???

Diskutiere ???Welcher Schlauch ist das (Kurbelgehäuse, Entlüftung)??? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, nachdem ich 2 Tage das Inet umgekrempelt habe und ich immer noch nichts finden konnte, bei dem ich mir 100% sicher bin hier nun...
phoenix86

phoenix86

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich 2 Tage das Inet umgekrempelt habe und ich immer noch nichts finden konnte, bei dem ich mir 100% sicher bin hier nun meine Frage an euch.
Bei meinem 1.8 20VT sind 2 Schläuche defekt, den einen
konnte ich zuordnen, den anderen hat nicht mal der Ersatzteilhändler gefunden (ohne ETKA!).
Scheint irgendwie alles mit der Entlüftung vom Kurbelghäuse zu tun haben.
Letzteren Schlauch im Anhang hab ich identifiziert und auch schon bestellt.
Wahrscheinlich genügt für einige von ein Blick und es ist klar was es ist.
Bitte helft mir ich bräuchte "nur" Name und Teilenummer! Und da ich nur meinen Löwen als Gefährt habe brennt mir die Zeit unter den Nägeln.

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.

VG phoenix


Edit:
Achja noch was, dieser Schlauch bei dem der Kopf abgebrochen ist, hat am unteren Ende einen Flansch und 2 Schrauben.
Ich hab da schon Schläuche gefunden, die der Form entsprechend passen könnten aber immer ohne den Flansch!?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
02.11.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ???Welcher Schlauch ist das (Kurbelgehäuse, Entlüftung)??? . Dort wird jeder fündig!

Cuddles

Beiträge
10
Reaktionen
0
von wo nach wo geht denn der schlauch ?
 
Thema:

???Welcher Schlauch ist das (Kurbelgehäuse, Entlüftung)???

???Welcher Schlauch ist das (Kurbelgehäuse, Entlüftung)??? - Ähnliche Themen

  • original schlauch KWE

    original schlauch KWE: MOin ich bins mal wieder hab mal eine FRage habe ja einen Cupra 1m 209 ps und habe diesen gekauft da war schon ein offener 57i filter drauf. Und...
  • original schlauch KWE - Ähnliche Themen

  • original schlauch KWE

    original schlauch KWE: MOin ich bins mal wieder hab mal eine FRage habe ja einen Cupra 1m 209 ps und habe diesen gekauft da war schon ein offener 57i filter drauf. Und...
  • Schlagworte

    entlüftung kurbelgehäuse audi s8