Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Diskutiere Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach firstschon zu abegriffen ist... Mein...

Sweden

Reaktionen
25
Hallo!
Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach
schon zu abegriffen ist...
Mein Leon ist ein 90PS 1.9TDI.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob folgender passt:
http://shop.ahw-shop.de/audi-a3-8l-s-line-schaltknauf-5-gang-gelocht
Gibt's alternativ auch noch einen etwas "passenderen" (von der Optik her) für einen Leon 1M?
Von ICT gäbe es natürlich schön beleuchtete aber fast 100€ sind mir ein Schaltknauf nicht wert...

mfg und vielen Dank

08.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI? . Dort wird jeder fündig!

Sweden

Reaktionen
25
Dadurch das ich das mit dem neu ledern beim Lenkrad schon nicht hinkriege, möchte ich es beim Schalthebel garnicht versuchen :p

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Schaltsack ist aber deutlich einfacher - da muss man ja nix nähen.
da kommt ein fertig vernähtes stück Leder, dass man nur neu aufspannen muss. der Aufwand ist ähnlich wie der des neuen Schaltknaufs.
Die Anleitung bei mir war auch sehr gut.

Die zwei Teile, die du brauchst (mal die erstbesten Treffer aus der Bucht):
http://www.ebay.de/itm/PASST-SEAT-LEON-TOLEDO-LEDER-SCHALTKNAUF-ABDECKUNG-5-und-6-gang-SCHWARZ-LEDER-/300817784417?hash=item460a231e61
und
http://www.ebay.de/itm/Schaltmanschette-Manschette-Schaltknauf-Knauf-Leder-Kunstleder-Seat-Leon-1M-/130942186459?hash=item1e7cc333db

oder als set:
http://www.ebay.de/itm/SEAT-LEON-1-TOLEDO-2-LEDER-SCHALTKNAUF-Schaltmanschette-Schaltsack-LEDER-Satz-/251593876688?hash=item3a9429e4d0

Gibt es ggf günstiger (habe damals für das Schaltknauf Leder ca 8,50€ bezahlt, Schaltsack der alte)

Finde den original look schon ganz passend, würde da nicht etwas aus dem audi oder vw reinschrauben.

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Ich habe mir den vor nem Halben Jahr zugelegt.
pomo-y-funda-en-cuero-cupra-r.jpg

Sweden

Reaktionen
25
Von wo hast du den bestellt bzw. was hat der gekostet?
Ist dieser beleuchtet???

mfg

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Puh, das ist nicht gerade billig!:astonish:

Würde der von mir oben genannte Audi-Schlatknauf passgenau sein oder muss da etwas geändert werden?
Alternativ hätte ich so einen genommen: http://www.innovativcar-tech.de/de/leon/209-leon-1m.html#/model-schaltknauf_model_1/emblem-emblem_01/surface-a/ledcolor-rot/stitchcolor-nr/hubraum-1_6l_nur_115_ps_fsi_1_8l_1_9l_2_0l_2_3_2_8liter
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?!
mfg und vielen Dank

Model 1. hatte ich mal in meinem Audi 80, die Qualität ist nicht schlecht, mir persönlich war er zu dünn im Griff.
Vergiß nicht das ist nur der Sack, den rammen mußt du von deinem nehmen das kann ne richtige kack Arbeit werden :p

Knäufe gibt es recht viele schöne für einen recht erschwinglichen Preis nur der Sack mit dem Rahmen ist immer eine schwierige Angelegenheit.

Thema:

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf umbauen - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...