Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?

Diskutiere Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, da ich ja noch keinen Leon habe, hätte ich ne Frage an Euch und firstzwar welchen Kraftstoff hat SEAT im Schein getippt für die 1,8t...
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
Hi Leute,

da ich ja noch keinen Leon habe, hätte ich ne Frage an Euch und
zwar welchen Kraftstoff hat SEAT im Schein getippt für die 1,8t 179PS Motoren?

Normal Benzin? 91 ROZ
Super Benzin? 95 ROZ
Super Plus? 98 ROZ

Frage deshalb, weil ich neulich beiläufig mitbekommen habe das der Golf IV GTI oder A3 angeblich NUR Super Plus bekommen dürfen....
 
28.11.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
imho steht dort super plus 98ROZ. kannst aber auch 95ROZ fahren ...
gibts alles über die suche ;)
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
vielen dank!

ich dachte schon, ich müsste mir doch einen diesel kaufen wenn ich nur super plus tanken dürfte xD
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wenn du wegen den paar cent probleme hast ist der 1.8t der falsche motor ;)
 

CRXricer

Beiträge
182
Reaktionen
0
also ich tank immer super plus
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
sissi...was heißt "probleme mit den paar cent"...ich fahr inner woche 260-312km....hochgerechnet kommt da schon bischen was bei rum^^...andererseits hast du recht...was stören mich die paar cent...ich wohne noch zu hause...hab kaum ausgaben und genug gehalt für diese umstände
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Hi Leute,

da ich ja noch keinen Leon habe, hätte ich ne Frage an Euch und zwar welchen Kraftstoff hat SEAT im Schein getippt für die 1,8t 179PS Motoren?

Normal Benzin? 91 ROZ
Super Benzin? 95 ROZ
Super Plus? 98 ROZ

Frage deshalb, weil ich neulich beiläufig mitbekommen habe das der Golf IV GTI oder A3 angeblich NUR Super Plus bekommen dürfen....
Also wenn du es genau wissen willst... im Schein steht "Benzin" drin als Kraftstoffart! :D

Den Motor mit 95er Sprit quälen zu wollen, weil man sichs net leisten will, so ne Motorisierung zu fahren, find ich krass.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wenn du dir bei der fahrleistung nen 1.8t leisten willst sollten die paar cent zwischen super und super+ nicht der kaufgrund sein ...

wenn die frage selbst ist natürlich legitim. muss jeder selber wissen wohin mit der kohle ;)
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
wer erzählt den so nen mist?

die bauen ihre v8 meistens auf roz89 aber das heißt nicht das die schlechtsprit haben

zudem wir auch hier in D (besser EU) immer auf schlechtsprit erprobt
 
Thema:

Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?