Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?

Diskutiere Welcher Grill - Schwarz oder Chrom? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, kann mich einfach nicht zwischen dem schwarzen Grill und dem normalen Chrom Grill entscheiden. Habe jetzt die FR Front montiert...

Marty21

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mich einfach nicht zwischen dem schwarzen Grill und dem normalen Chrom Grill entscheiden. Habe jetzt die FR Front montiert und den schwarzen Grill bei Roman bestellt.

Will aber vorher sicher sein was
ich montieren werde, weil nochmals den Grill abmontieren werde ich mir nicht geben ;) Nur je länger ich die Bilder anschau desto weniger weiß ich was mir besser gefällt :rolleyes:

Dachte zuerst auf manchen Bildern, der schwarze würde aggressiver aussehen, s. Bild links. Auf dem rechten Bild sieht er aber einfach nur langweilig aus, so Ton in Ton, da kommt der Chrom Grill unten besser, obwohl ich sonst kein Chrom Fan bin.

Auf jeden Fall will ich einen mit Seat Emblem, ohne finde ich fehlt einfach was.

Was sind Eure Meinungen zu den Grills, welcher kommt beim schwarzen Löwen besser rüber?

28.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Grill - Schwarz oder Chrom? . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Schwarz sieht er etwas böse aus, beim Chrom hebt es sich vom Auto ab.

Schwierige entscheidung bin auch am überlegen ob ich mir nen Schwarzen Grill hole.
Ich finde halt das SEAT Zeichen sollte dann auch Chromfrei sein sieht etwas verloren aus.

Gruß Sascha

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Schwarz, aber nimm Silber, damit Dein Auto nicht aussieht wie meins... :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Schwarz

zuviel Chrom passt net bei solchen Autos

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier ............... nicht :nene: :D

SCHWARZ :)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei mir ist zwar noch der Chromrand dran aber ich liebäugel auch mit dem schwarzen.
Das einzige Hinderniss ist, die Lust den Grill wirklich auszubauen:D
Besser aussehen wird der schwarze Grill.

foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
Hab seit Montag auch den Schwarzen drin. Hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt.
Ausbau war auch net schwer. Also nimm den Schwarzen. Lohnt sich wirklich.

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Hia,
hatte im ersten Leon den schwarzen Grill drin und hab meinen zweiten Grill auch schon für den zweiten Leon da liegen.
Also ich kann Chrom absolut nicht ab haben, hat für mich etwas von ATU Tuning. Naja bin schon froh, dass es beim Leon schwarze Fensterumrandungen gibt und nicht wie beim Passat alles in Chrom.
Außerdem ist das bei einen weißen Auto auch was anderes, da ist der schwarze Grill auch muss.

st

HD-Torsten

HD-Torsten

Reaktionen
0
Mein Senf

Auf jeden Fall SCHWARZ. Habe meinen Leon noch nicht (am Dienstag ist es soweit), den schwarzen Grill habe ich aber schon geordert ;) :]

fette Grüße

Leon-Fire

Reaktionen
0
Klar, schwarz! Mein silberner Leon hat den sofort bekommen.... Aber auch beim schwarzen Leon kommt der schwarze Grill gut!

LoYaLgAmE

Gast
wenns auto schwarz ist dann der grill auch schwarz, sonst nicht ;)

Spike05

Spike05

Reaktionen
0
Also ich würde bei Chrom bleiben, würde nur das Seat-Zeichen schwarz lackieren.
So wirkt das Auto von vorne breiter.

Aber es ist wie immer, Geschmäcker sind verschieden!

Zuletzt bearbeitet:

MostWanted

Reaktionen
0
Eindeutig carbonieren lassen, sieht einfach am geilsten aus und wenn nicht machbar dann auf jedenfall Schwarz nehmen, Chrom ist nicht sportlich :D

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
ich würd telekom rosa nehmen das hat noch keiner :bonk: :bonk: :bonk:
...schwarz sieht aber besser aus...

Marty21

Reaktionen
0
wenns auto schwarz ist dann der grill auch schwarz, sonst nicht ;)
Nachdem ich die Bilder von deinem Wagen gesehen habe dachte ich dass gerade Du als erster "Chrom" schreien würdest ;)

Also irgendwie scheint es so als würde die Tendenz etwas mehr zu schwarz gehen :D

Vielleicht lasse ich es auch einfach so wie ich momentan rumfahre ;) :

Thema:

Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?

Welcher Grill - Schwarz oder Chrom? - Ähnliche Themen

• Wabengrill Eigenbau

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Grill für Fr fl

Grill für Fr fl: Sevus, mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab. nachdem ich das ganze Forum durchsucht habe und auf...
  • Grill folieren oder neu kaufen?

Grill folieren oder neu kaufen?: Hallo! Habe den FR Grill. Bin am überlegen den jetzt inikl. Seat Logo folieren zu lassen (40-60 Euro) oder das gute Stück neu zu kaufen und das...
  • Seat Emblem Schwarz Grill?

Seat Emblem Schwarz Grill?: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwo das Seat Emblem aus dem Grill in schwarz gibt. Für VW wird dies in schwarzen Plastik angeboten...
  • Seat Emblem Schwarz Grill? - Ähnliche Themen

• Wabengrill Eigenbau

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Grill für Fr fl

Grill für Fr fl: Sevus, mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab. nachdem ich das ganze Forum durchsucht habe und auf...
  • Grill folieren oder neu kaufen?

Grill folieren oder neu kaufen?: Hallo! Habe den FR Grill. Bin am überlegen den jetzt inikl. Seat Logo folieren zu lassen (40-60 Euro) oder das gute Stück neu zu kaufen und das...
  • Seat Emblem Schwarz Grill?

Seat Emblem Schwarz Grill?: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwo das Seat Emblem aus dem Grill in schwarz gibt. Für VW wird dies in schwarzen Plastik angeboten...