Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

Diskutiere Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt, firstwelcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört. Oder...
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hallo.

Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt,
welcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört.
Oder vielleicht kennt ihr ja auch gute Sites, wo auch angaben zu dem Gehäusevolumen gemacht werden.

Gruss Atze

PS: Suche hab ich benutzt, aber nix passendes gefunden....

14.01.2006

Anzeige

Gast

Bierteufel

Reaktionen
0
Tagchen,

70 liter ? Geschlossen, BR, BP ?

Was hörst für musik, an welche endstufe soll er dran, und wieviel willst ausgeben. 70 liter finde ich schon etwas heftig. willst du drücken damit, oder nur zum normalen musikhören ?`

Grüßle, Benny

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
sehr gute fragen vom bierteufel. am besten du beantwortest erstmal diese sonst müssten wir die kristallkugel zu rate ziehen. 70 liter sind eigentlich schon viel zu viel für nen ordentlichen sub, es sei denn du willst massiv pegel haben und setzt auf bass reflex anstelle einer geschlossenen box

Thema:

Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen? - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...
  • bester subwoofer? - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...