Welchen Radschrauben Typ hat der 1P

Diskutiere Welchen Radschrauben Typ hat der 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, benötige für mein Leon 1P neue Radschrauben... irgendwie finde ich aber keine Infos was ich denn für Schrauben benötige. Also Kugel...
  • Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #1

Massaguana

Gast
Hallo Leute,

benötige für mein Leon 1P neue Radschrauben... irgendwie finde ich aber keine Infos was ich denn für Schrauben benötige. Also Kugel oder Kegel und die Länge... M14x1,5 ist klar...

Danke für Infos

Grüße
Massaguana

• Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #2
Das kommt auf die Felge an....

• Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #3
hmm, ok.. Ich habe ne Radius r12 in 8x18 ET50

Sagt dir das was?

• Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #4
wenn du sie gegen die alten erneuerst, dann hast du ja eventuell noch eine alte.

Ist sie ründlich wie hier ist es eine

ist sie kegelförmig ist es eine

ansonsten wenn es eine originale Felge ist, kannst du dir eigentlich fast sicher sein das es eine für Kugelbundschrauben ist. diese werden im VW-Konzern fast ausschlieslich benutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #5
ehm Original Felgen haben Kugelbundschrauben;)

• Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #6
oh mist, hab ichs richtig gewusst aber falsch geschrieben (ein einziger Buchstabe macht den Unterschied :p), gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich änders gleich oben ab um verwirrung zu vermeiden!

danke

• Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #7
Hi.

Also da ich ne "Orginal" nicht Seat Felge habe. Habe ich noch mal ne Schraube raus genommen und geschaut... 27mm lang mit Kugelbund würde ich sagen...

Nun muss ich mal nach längeren Suchen... gibt so viel schrott bei ebay..

Grüße und Danke

Massaguana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welchen Radschrauben Typ hat der 1P Beitrag #8
Ja ist Kugelbund.

Thema:

Welchen Radschrauben Typ hat der 1P

Welchen Radschrauben Typ hat der 1P - Ähnliche Themen

Korrekte Radschrauben: Hallo Community, auch nach längeren googeln habe ich kein eindeutige Antwort finden können. Ich brauche Ersatz-Radschrauben, da die jetzigen...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben