[Cupra] Welchen ölfilter

Diskutiere Welchen ölfilter im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; hallo. ist erst mein 2ter beitrag im forum also nicht böse sein wenn ich hier nicht ganz richtig bin ;) möchte firstdemnächst meinen ersten...

weick mit leon

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo.
ist erst mein 2ter beitrag im forum also nicht böse sein wenn ich hier nicht ganz richtig bin ;)
möchte
demnächst meinen ersten ölwechsel machen und bin noch auf der suche nach einem guten ölfilter. leider ist die suche im inet noch recht dürftig was aussagekräftige antworten angeht. hat von euch wer erfahrungen oder tips welche filter ich für den cupra 280 nehmen kann? am liebsten nen marken filter natürlich :)
wäre euch sehr dankbar für ein paar tips oder links

danke
 
02.09.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen ölfilter . Dort wird jeder fündig!
Cupra Tom

Cupra Tom

Beiträge
90
Reaktionen
1
Einfach zu Seat und sich den original Filter holen. Würde nichts anderes nehmen, schon alleine wegen der Garantie! Die Ablaßschraube nicht vergessen, sie ist aus Kunststoff! :rolleyes:
 
AlpinaRS

AlpinaRS

Beiträge
383
Reaktionen
16
Kannst Du Dir ja überlegen, ob es Dir das Wert ist.
Beispielsweise kostet der Mann & Hummel Filter für den Cupra 280 = 6,90€
 

weick mit leon

Beiträge
3
Reaktionen
0
vielen dank für die schnellen antworten. habt mir sehr weiter geholfen!!:idea:
 
Thema:

Welchen ölfilter

Welchen ölfilter - Ähnliche Themen

  • Sitz des Ölfilters

    Sitz des Ölfilters: Servus zusammen, ich hab vorhin meinen Löwen über die Grube gefahren, Unterbodenschutz abgemacht und Öl abgelassen. Als nächstes hatte ich, wie...
  • Einbaurichtung des Ölfilters

    Einbaurichtung des Ölfilters: Hallo liebe Leon-Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe im Forum nichts dazu gefunden. Ich habe am Wochenende einen Ölwechsel selbst...
  • Einbaurichtung des Ölfilters - Ähnliche Themen

  • Sitz des Ölfilters

    Sitz des Ölfilters: Servus zusammen, ich hab vorhin meinen Löwen über die Grube gefahren, Unterbodenschutz abgemacht und Öl abgelassen. Als nächstes hatte ich, wie...
  • Einbaurichtung des Ölfilters

    Einbaurichtung des Ölfilters: Hallo liebe Leon-Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe im Forum nichts dazu gefunden. Ich habe am Wochenende einen Ölwechsel selbst...