Welchen Lochkreis hat der neue Leon???

Diskutiere Welchen Lochkreis hat der neue Leon??? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, ich habe meinen "alten" Leon (M1)weggegeben und jetzt nen neuen(p1) meine frage ist jetzt, firstwelchen lochkreis der neue hat, bzw. ob der...
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi,

ich habe meinen "alten" Leon (M1)weggegeben und jetzt nen neuen(p1)

meine frage ist jetzt,
welchen lochkreis der neue hat, bzw. ob der alte und der neue den gleichen haben. oder ist das auch unter den modellen verschieden?
da ich gern die felgen des alten behalten wollte!

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
23.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Lochkreis hat der neue Leon??? . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
mal schnell antworten... bevor jemand schreit "USE THE FUCKING SEARCH-FUNCTION!" :laughing:

LK 112
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
Danke,
also heißt das jetz, dass sie beide den gleichen lk haben oder wie???
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
der 1M hat 5x100 der 1P 5x112
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
also sind sie unterschiedlich,

gibts denn irgendeine möglichkeit die felgen trotzdem auf den neuen raufzukriegen???
weil, die sind ja gerade mal 5000 gelaufen!!!
:very_hap:
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
geht glaube ich erst ab 20mm Platten....
 
Thema:

Welchen Lochkreis hat der neue Leon???

Welchen Lochkreis hat der neue Leon??? - Ähnliche Themen

  • Lochkreis Leon2

    Lochkreis Leon2: Hallo freunde, Koennt Ihr mir sagen wie gross der Felgenlochkreis und original Einpresstiefe bei der Leon 2 ist? Mit freundlichen Gruessen...
  • Lochkreis Leon2 - Ähnliche Themen

  • Lochkreis Leon2

    Lochkreis Leon2: Hallo freunde, Koennt Ihr mir sagen wie gross der Felgenlochkreis und original Einpresstiefe bei der Leon 2 ist? Mit freundlichen Gruessen...
  • Schlagworte

    welchen lochkreis hat seat leon 5f